Fussball Fußball-Tippspiel

Da scheint beim Tippspiel irgendwie etwas durch einander geraten zu sein. Zwischen dem Bahlinger SC und Sandhausen ist das Ergebnis laut Spiel 0:0.
Genauso wie bei Essen gegen Düsseldorf.

Ob die anderen Ergebnisse so korrekt sind, hab ich jetzt nicht überprüft. Aber ein Null Null im Pokal ist in Deutschland wohl eher nicht möglich.

:)
 
Die Ergebnisse werden über einen "CronJob" (Script, welches automatisch zu einer voreingestellten Zeit abläuft) aktuallisiert und stimmen jetzt. :)
 
Es erfolgte gestern Abend zwar eine Aktualisierung, allerdings nur für ein Spiel.
Heute funktioniert die Aktualisierung auch nicht.:(
 
Doppelpost;)

Die Ergebnisse werden über einen "CronJob" (Script, welches automatisch zu einer voreingestellten Zeit abläuft) aktuallisiert und stimmen jetzt.

Was stimmt wo und/oder wann nicht? Nun, wie ich lesen konnte ist solch ein Dienst ja auch nicht kostenlos, aber eine vernünftige Antwort erhält man auch nicht von den Admin?;):(
 
Man hätte ja vielleicht vor Beginn der Saison schon einmal höflich nachfragen können? - Jetzt klingt es so ein bisschen nach Vorwurf, was der Gute in meinen Augen nicht verdient hat. ;)
 
der Vorwurf wäre gerechtfertigt (aber nicht in Richtung Jim Duggan :)) , denn offensichtlich ist das Tippspiel hier schlicht und ergreifend leise verendet(n)
 
Auch für die "wenigen" kann ein Interesse groß sein.
Man kann solche Dinge auch kaputt schreiben.


Einfach gerade heraus fragen:

Hallo Jim,
gibt es für diese Saison unser beliebtes Tippspiel?
Kannst du es richten...?
 
Ich kann es mir gut vorstellen, dass es Jim noch einmal macht.:)
Ich glaube, er würde es auch nur für 3 User machen.;)
 
Hallo Jim!!!!
Schade um das Fußball-Tippspiel, es war für mich immer das Highlight am Wochenende.
Es war auch immer sehr spannend und ich glaube es hat nicht nur mir Spaß gemacht.
Wenn es darum geht, ob es weiter geführt werden soll, ich wäre dabei.
Mit sportlichem Gruß
Nantropan
 
Oben