Fussball Fußball-Tippspiel

78. Min. - der HSV liegt im Heimspiel 0:2 gegen Kiel zurück. Was für ein Start des HSV in der 2. Liga vor 50000 Fans :ROFLMAO:
 
Die Spannung für den HSV war doch nie, ob sie den Aufstieg schaffen, sondern ob sie nach der Saison besser als der FC. St. Pauli abgeschnitten haben. :D
 
wie ich erfahren konnte, wird das
Tippspiel nicht funktionieren.

Es gibt allerdings eine Alternative.
Jemand sollte bei "Alle gegen Pistor" WDR2 eine Tipprunde einrichten und verwalten und Teilnehmer dann auch aufnehmen.

Ich kann es leider nicht machen, da ich schon an einer Tipprunde teilnehme.

So hat man alle Teilnehmer im Blick. Könnte man z.B. SNF-Tipprunde nennen.
 
Aber wie es auch Dir aufgefallen sein könnte, wurde das Tippspiel nicht besonders angenommen.;)

Darum noch diese Alternative angeboten.
 
Hallo liebe Leut, ich hätte da mal ne Frage:
Da der Kicktipp nicht so gut angenommen wird, hätte da nicht jemand anderes das SNF-Tippspiel von Jim weiter führen können?
Noch einen schönen Abend
Nantropan
 
Ich für meinen Teil würde gerne an einem Tipp-Spiel teilnehmen. Innerhalb dieses Forums. Einfach weil ich es nett finde, mich hier mit anderen zu messen und auszutauschen.

Wenn das Tipp-Spiel ausgelagert wird (werden muss) gibt es aller Wahrscheinlichkeit, keine Beteiligung mehr von meiner Seite aus.
 
Hallo zusammen,
da ich die letzte Zeit sehr stark beruflich eingespannt bin, komme ich nicht mehr so oft vorbei.
Deswegen hab ich erst jetzt nachlesen können.
Mh, so glücklich bin ich jetzt nicht gerade über so manche Meinung.


Damals haben Tequilla und ich wechselweise alles mühsam mit der Hand ausgerechnet damit es weitergeht. Kein anderer hat es gemacht. Bis Hacky eine neue Lösung mit diesem Hack hatte. Leider hat der Anbieter kein Interesse diesen weiter zu führen. Klar, auch ärgerlich.

Da geht man hin, sucht eine Lösung, damit es für uns Tippverückte weitergeht weil der Hack hier nicht mehr funktioniert und dann wird's nicht angenommen aus welchen Gründen auch immer. Ist schon enttäuschend.:(
1. Liga, 2. Liga, DFB-Pokal und WM! Was will man noch mehr. Die Abgabe der Tippzeiten sind auch auf Wunsch so umgestellt worden, dass man bis 1 Minute vor Spielbeginn noch tippen kann. Das war früher nicht möglich bei der Handausrechnung (nur mal so nebenbei erwähnt). Auch bei dem Hack Tipp nicht.

Und dann noch "SNF gegen Pistor".... (Wäre auch ein ausgelagerter Tipp):sleep

Sagt Bitte Bescheid. Dann Lösche ich Zeitnah unser Tipprunden beim Kicktipp.


man man man.....:mad
 
Hallo Helmi,
ich möchte mich nochmals für Dein Engagement für das Tipp-Spiel bedanken und würde es schade finden,
wenn Du aufgeben würdest. Auf mich kannst Du jedenfalls zählen, ich bleibe Deinem Tipp-Spiel treu.
Mit sportlichem Gruß
Nantropan
 
Halte die Mühe für das Tippspiel auch für lobenswert aber ich werde mich von allen Tippspielen zurück ziehen weil dieser aufdringlicher Kommerz für mich in fast allen Wettbewerben zu viel ist. Trotzdem Danke nochmal :)
 
Oben