Fussball Fußball-Tippspiel

ich habe auch erst am 02.08. supernature angeschrieben. da war das freitagsspiel schon gelaufen und die samstagsspiele standen kurz bevor.
beim nächsten mal reinschauen blieb für mich nur noch das montagsspiel zu tippen.
wie mans jetzt händeln sollte ist schwierig. die, an denen der kelch des tippens vorbei gegangen ist würde es sicher freuen. und die, die die mehrzahl der spiele tippen konnten könnten sich benachteiligt fühlen.
fair aus meiner sicht wäre auf null stellen. so hätte jeder interesierte, der erst jetzt einsteigen konnte (zum 2. spieltag) bzw. aufspringt die gleichen startvorraussetzungen.

davon ab: was startet die 2. liga auch so früh in die neue saison...(n)
 
Auf der anderen Seite, macht es bei so vielen Spieltagen denn soviel aus? Und schließlich und endlich:"Es geht nur um die Ehre"! :rolleyes:
 
und wie soll es sein:
Ikea, aufbau. rasenmähen, Hunde ausführen... jetzt: 20.26

tippen total untergegangen....:sleep ...:cry:
 
Möchte nicht meckern,aber kann es sein, dass die letzten Tippergebnisse der 1. u. 2. Bundesliga nicht eingetragen wurden? Auch die Rangliste beider Ligen ist nicht auf dem neuesten Stand. Habe ich etwas übersehen?
 
Das Fußball-Tippspiel ist - beschädigt. Es wirden sowohl in der 1. BuLi als auch in dr 2. BuLi nicht alle Mannschafften angezeigt. Da am 30.01. die Spiele wieder beginnen, sollte dort was gemacht werden.
 
Wir haben darauf keinen Einfluß. Die Daten werden von extern eingepflegt. Denke mal das es zeitnah passiert. :)
 
Ich finde es bloß schade, dass die Ergebnisliste nicht vollständig ist und will hoffen, dass es so funktioniert wie ich es mir denke, da ich mir die Begegnungen aus dem Netz geholt habe.
 
Hab gerade nachgesehen und getippt. Eingeben kann ich es, aber bei Hamburg gegen Köln fehlt ein Köln.
 
Das Spiel funktioniert, trotz der offensichtlichen Macken, korrekt.

Ich hatte Wolfsburg-Bayern mit 2:1 getippt und habe meinen Punkt bekommen :)
 
@Jim
Hack funzt wieder. Alle Vereinsnamen werden wieder angezeigt. Tabellen sind Aktuell.

Vielen Dank... ;)
 
Ich mein das ganz ohne Hintergedanken. :) Ich gönn ihn dir. Ich habe meinen nicht bekommen.Bloß für mich war Bayern eine Bank, aber nach dem heutigen Spiel gegen Schalke muß ich vllt. umdenken. Aber es kommt immer anders als man denkt.


für mich ist Hertha auch immer eine Bank ;) (wg. langjähriger Verbundenheit und Mitgliedschaft) ich leide nach fast jedem Spiel und fühle mich dann wie auf der Strafbank :(
 
Oben