Fussball Fußball-Tippspiel

Jim Duggan

Seniler Bettflüchter
Teammitglied
Da das Tippspiel zur EM 2012 so gut angenommen wurde, haben wir uns entschlossen,
es künftig auch für das Tippen der 1. & 2.Bundesliga und den DFB-Pokal einzusetzen. :)

Einerseits erleichtert es die Arbeit der Leute ungemein, die bisher die Ergebnisse von Hand
berechnen mussten.(Hier mal einen großen Dank dafür (y)) und es fügt sich auch
Nahtlos ins Forum ein.

Wir hoffen auf rege Beteiligung im Tippspiel, anderseits sollen auch die bisher geführten
Diskussionen hier im Sportstudio weitergeführt werden und nicht nur tippen und wieder
verschwinden. ;).

Zu erreichen ist das Tippspiel über den Button im Header, oder über das Gamemenü.

Ich werde diesen Beitrag jetzt oben fest tackern. Ab sofort könnt Ihr hier Eure
Diskussionen etc. posten. Füge den Link auch im Tippspiel ein.

Viel Spaß. :)

EDITH: Weil ich es gerade sehe. Wundert Euch nicht, wenn Ihr schon in der Highscore-Tabelle steht.
Alle, die beim EM-Tippspiel mitgemacht haben, stehen schon drin. Richtigerweise mit 0 Punkten.
Die Ergebnisse des EM-Tippspiel stehen im Archiv, könnt Ihr also auch noch einschauen. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
das find ich ja mal eine erneuerung für dieses board...:smokin
und, nach dem alten system hat man viel arbeit eingespart.:D

vielen dank für den neuen hack...:applaus


dann mal ran an die punkte !
am freitag startet schon der erste spieltag der 2. liga.:cool:
 
Eine Frage, wie wird dann gewertet? Gesamt, also 1., 2. Bundesliga und Pokal oder getrennt nach den Wettbewerben?
Ich frage deswegen, weil zum Beispiel meinereiner sich in der 2. Liga gar nicht auskennt. ;) da gibt es vielleicht ein paar Berliner oder Kölner oder so.:smokin Aber unsereins doch nicht. :D
 
Es wird jede Liga einzeln gewertet. :)
Es gibt zudem auch eine Gesamtwertung (Monatswertung).
 
Ich frage deswegen, weil zum Beispiel meinereiner sich in der 2. Liga gar nicht auskennt. ;) da gibt es vielleicht ein paar Berliner oder Kölner oder so.:smokin Aber unsereins doch nicht. :D

"oder so" wirst du schon noch kennenlernen ;) und Eintracht war für Berlin noch nie ein Thema :)

Die Einführung dieses Tippsystems finde ich Klasse und die Möglichkeit, jetzt auch in den Niederungen der 2. Liga tippen zu dürfen ist sehr gut.

Als besonders erfreuliches Ergebnis des Ganzen hat sich ergeben:

Die Madame hat deutliches Interesse bekundet am BL-Tippspiel teilzunehmen (y)

verborgener Text:
die Frau ist eine gefährliche Gegnerin, auch wenn sie keine Ahnung von Fußball hat :D:kiss
 
Schon gesehen!:D

Du hast für die 2. BL. noch keinen Tipp abgegeben.;)
Dieses geile Tippsystem (die aller aller besten credits @ den total guten Wrestler alter Zeiten Jim Duggan :kiss) macht mich ja freundlicherweise rechtzeitig darauf aufmerksam.

Aber ich freue mich auch sooo - wenn man mich auf meine Defizite aufmerksam macht :D
...... ööööhhh ....
mal im Ernst: Gankä oxfort. (y)
freu mich auf eine spannende Saison und neue Eindrücke ;)

:) (y)
 
Hier nochmal zur Erinnerung zum 1. Spieltag der 2. Liga...;)

03.08.2012 18:00 FC Ingolstadt 04 - Energie Cottbus
03.08.2012 18:00 Erzgebirge Aue - FC St. Pauli
03.08.2012 20:30 Hertha BSC - SC Paderborn 07
04.08.2012 13:00 TSV 1860 München - Jahn Regensburg
04.08 2012 15:30 VfL Bochum - Dynamo Dresden
05.08.2012 13:30 MSV Duisburg - VfR Aalen
05.08.2012 13:30 SV Sandhausen - FSV Frankfurt
05.08.2012 15:30 Eintracht Braunschweig - 1. FC Köln
06.08.2012 20:15 1. FC Kaiserslautern - 1. FC Union Berlin



Tippen nicht vergessen!!!

Link: https://www.supernature-forum.de/vbsoccer.php
 
verborgener Text:
die Frau ist eine gefährliche Gegnerin, auch wenn sie keine Ahnung von Fußball hat :D:kiss

Grade weil sie keine Ahnung hat ist sie sehr gefährlich. :D


Ich freu mich schon so sehr auf die neues Bundesliga und aufs Tippspiel! Wird wieder schön an zu schauen sein grade der großartige BVB :D
 
SNF Fussball Tippspiel Auswertung 1. Spieltag 2. Liga


Tippkönige

des 1. Spieltages der 2. Liga - Saison 2012/13

sind

Blacky89 & oropack

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola




Tabellenführer

sind natürlich auch

Blacky89 & oropack



und nochmal Glückwunsch

:laola :laola




die Ergebnisse des 1. Spieltages:
Ingolstadt - Cottbus 2:2
Aue - St. Pauli 0:0
Hertha BSC - Paderborn 2:2
1860 Mü. - Regensburg 1:0
Bochum - Dresden 2:1
Duisburg - Aalen 1:4
Sandhausen - FSV Frankf. 1:1
B'schweig - Köln 1:0
K'lautern - Union Berlin 3:3



Die Tipperpunkte vom 1. Spieltag der 2. Liga
  1. Blacky89 10
    oropack 10
  2. CrawlWarner 9
  3. Desperado 7
  4. weissnix 6
    JSspezial 6
  5. Melissa121 5
    FestusCool 5
    Grossauge 5
    Supernature 5
    MaxPayne 5
  6. gunterjustin 4
    oxfort 4
    Magic 4
    Lucky 4
    Nantropan 4
  7. Eintracht 3
    Snacketty 3
    Antti 3
  8. Madame 2
    bastelmeister 2
  9. Helmi 1
  10. Mecky 0
    Schpaik 0
 
Wenn ich schon bei der EM 2012 pech gehabt habe, dann wenigstens in der 2. BL! :) :)

Wusste erst gar nicht, was ich tippen sollte!
 
Fußball-Tippspiel: 2. Spieltag der 2. Liga

2. Spieltag

10.08.2012, 18.00 1. FC Köln - SV Sandhausen
10.08.2012, 18.00 VfR Aalen - 1. FC Kaiserslautern
10.08.2012, 20.30 Energie Cottbus - Erzgebirge Aue
11.08.2012, 13.00 SC Paderborn - VfL Bochum
11.08.2012, 15.30 FC St. Pauli - FC Ingolstadt
12.08.2012, 13.30 1. FC Union Berlin - Eintr. Braunschweig
12.08.2012, 13.30 Jahn Regensburg - MSV Duisburg
12.08.2012, 15.30 FSV Frankfurt - Hertha BSC Berlin
13.08.2012, 20.15 Dynamo Dresden - 1860 München



Tippen nicht vergessen !!! :toooor

Link:
https://www.supernature-forum.de/vbsoccer.php
 

Tippkönige

des 2. Spieltages der 2. Liga - Saison 2012/13

sind

weissnix & JSspezial

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola




Tabellenführer

sind

weissnix & JSspezial



und nochmal Glückwunsch

:laola :laola




die Ergebnisse des 2. Spieltages:

Köln - Sandhausen 1:1
Aalen - K'lautern 1:2
Cottbus - Aue 3:0
Paderborn - Bochum 4:0
St. Pauli - Ingolstadt 1:1
Union Berlin - B'schweig 0:1
Regensburg - Duisburg 2:0
FSV Frankf. - Hertha BSC 3:1
Dresden - 1860 Mü. 2:2




Die Tippertabelle nach dem 2. Spieltag der 2. Liga

  1. weissnix 16
    JSspezial 16
  2. oropack 15
  3. Supernature 14
  4. Desperado 13
  5. MaxPayne 11
    Blacky89 11
  6. FestusCool 10
    Grossauge 10
  7. Magic 9
    CrawlWarner 9
    Madame 9
    Lucky 9
  8. oxfort 8
    Nantropan 8
  9. gunterjustin 7
    Snacketty 7
  10. bastelmeister 6
  11. Melissa121 5
    Eintracht 5
    Antti 5
  12. Mecky 4
  13. Helmi 3
  14. Schpaik 0
 
Das ist ja ein Ding wie ne Wanne :)

komme soeben aus Berlin zurück (ein wohltuender Aufenthalt, Treffen mit Familie und Freunden und Lustwandeln) grimmig auf die Hertha - Gottseidank hat Union auch eins auf die Backen gekriegt ;)

und dann diese Botschaft - Ich freu mich :D

Glückwunsch auch an JSspezial :)
 
Dieser "Radfahrer" wird mir langsam unheimlich. :eek:
Überall will er gewinnen. :motz :droh :ROFLMAO: :weg


Aber trotzdem: Glückwunsch!:bier
 
Das ist ja ein Ding wie ne Wanne :)

komme soeben aus Berlin zurück (ein wohltuender Aufenthalt, Treffen mit Familie und Freunden und Lustwandeln) grimmig auf die Hertha - Gottseidank hat Union auch eins auf die Backen gekriegt ;)

und dann diese Botschaft - Ich freu mich :D

Glückwunsch auch an JSspezial :)

Dieser "Radfahrer" wird mir langsam unheimlich. :eek:
Überall will er gewinnen. :motz :droh :ROFLMAO: :weg


Aber trotzdem: Glückwunsch!:bier


Haha
Von mir aus darf er gerne die 2. Liga haben aber die Formel 1 gehört mir! [böses lachen]hahahaha...[/böses lachen]
 
Oben