TMNF [Event] In Gedenken an Nhandu

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Wie viele von euch wohl mitbekommen haben, ist Nhandu von uns gegangen. Eine Fahrerin des SRC, die sich auch dadurch ausgezeichnet hat, das sie viele Strecken entworfen und gebaut hat.

Um ihrer zu Gedenken, möchte ich euch einladen, gemeinsam am Freitag, 03.08.2012 ein paar Runden auf ihren Nations-Forever Maps zu drehen.


Beginnen wird dieses Event so gegen 20 Uhr. TS³ ist erlaubt/erwünscht. Der Modus wird Rounds sein, so wie sie es immer gerne mochte.


Welchen Server wir dafür nehmen, wird noch bekannt gegeben.


LG
 
Ich werd dabei sein (natürlich mit TS^^).
Falls ich doch nicht da bin, hab ichs vergessen.. Schreib mich dann einfach in ICQ an. ;)
 
Ich weiß gerade nicht, ob ich da Spät- oder Frühschicht habe, aber Samstag muss ich nicht früh raus, daher dürfte ich Zeit haben.
 
Blödes Datum, hat meine Mutter Geburtstag, wenn dann erst recht spät so 23 Uhr kann aber nichts versprechen!
 
Ich kann leider am Freitag nicht. (Wenn ihr dafür den Short nehmt müsste Schpaik, Jenson oder Seat ihn bestücken )
 
Ich fahre am Samstag Vormittag weg, daher werde ich nicht lange dabei sein können, aber kommen werde ich, denke ich, schon.
 
Die Veranstaltung wird auf dem TMNF-Short stattfinden. Zu diesem Zweck wird dieser für das Event auf Rounds gesetzt werden.
 
Ich werde zwar nicht lange da sein aber mit Sicherheit werde ich mich auf dem Server blicken lassen.
 
Wir werden heute wohl das schöne Wetter ausnutzen und den Tag genießen, Abends wird dann wahrscheinlich gegrillt. Könnte dann doch etwas später werden bei mir.
 
So, ich hab jetzt alle TMNF-Strecken die von Nhandu sind, bei denen sie mit gebaut hat (und dieses irgendwie erwähnt wurde) und zwei, die ihr direkt gewidmet wurden ausgegraben und schon einmal im Server verankert. Insgesamt beläuft sich das jetzt auf 53 Maps.
Einige Strecken liegen in veränderter Form mehrmals vor. Ich werde schauen, das ich die Maps gut durchmische.


Das aufspielen der Maps werde ich zwischen 20 und 20 Uhr 30 vornehmen. Sobald die Strecken aufgespielt sind, ändere ich den Modus und fange dann an zu fahren.


Wie erwähnt, ist der auserkorene Server der TMNF [SRC] Short + Mini Server.

Server-Login: src_short_forever
Serverstatus: [SRC]TMNF-Shorttracks
Join: [SRC]TMNF-Shorttracks

Der Server ist öffentlich und ich hab auch nicht vor das zu ändern. Gäste sind also jederzeit willkommen!


:)
 
sry Doppelpost

Aufgrund von Internetproblemen wird es leider doch nix :(

Wünsche euch viel Spaß, auch wenn es ein gedenken ist.
 
Bei mir wird es auch leider nichts mehr. Bin total kaputt von der Arbeit und auch mein Gamepad-Adapter ist weg. Alles scheiße heute.

Ich bin dennoch in Gedanken bei Euch.
 
Oben