TM 2 Unlimiter Update?

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Seit dem Update vom TM2 Canyon funzt der UNLIMITER für Tm2 nicht mehr.
Die Version 0.2.4. Ist wohl die letzte.
Eins umfangreiche Suche im Netz brachte keine neuen Hinweise,selbst bei .arc nicht.

Hat jemand von Euch schon eine neuere Version oder heißt es weiterhin warten?
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Nach einem erneuten Update von Tm2 und allen zukünftigen war der Unlimter wieder nicht öffnungsfähig .:mad:

Deshalb einen Hinweis zur Abstellung dieses Umstandes .
1.Löschung aller TM2 Unlimter Dateien aus dem Ordner mit der TM2 .exe
2.Neuentpacken von TM2 Unlimter im selben Ordner.( :Dwenn der Unlimter Download noch vorhanden.)
3.Neustart von TM2 mit dem Unlimter.

Ursache für das Nichtöffnen von der TM2..exe mit dem Unlimter ist.bei der Erstöffnung schreibt der Unlimter die Versionsnummer
Der TM2..exe in die ini Datei.
Bei jedem Start wird diese dann verglichen und bei Ungleichheit der Start blockiert.
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Ich bin schon wieder auf der Suche nach dem aktuellen Unlimter.
DIE Version 0.15 geht net oder sie funzt bei Tm2 unter Win 8 nicht.
HAT jemand einen Rat ?
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Die aktuellste Version von TM2Unlimiter ist für das Update 12.2.2013 ... Klick

Er ist halt nicht so schnell wie die von Nadeo mit dem Updaten und ausserdem muss er Stadium auch noch dazu einbinden, also eine komplett neue Umgebung. Ich kann mir schon denken, dass das dauert, aber in dem Intervall, in dem Nadeo updated, kommt ein ein-Mann-Team nun mal nicht hinterher...

Wie ich gerade so durch die letzten 3 Seiten vom Unlimiter-Thema lese, sieht es schlecht aus... Hoffentlich übernimmt jemand das updaten...
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Vor gut einem Monat habe ich auch schon gesucht, ohne Erfolg.

Die alten Versionen laufen entweder gar nicht oder stürzen direkt ab.
Zudem gibt es Gerüchte das ManiaPlanet dieses auch unterbinden möchte und
Tracks die mit dem Unlimiter verändert wurden dann Online nicht lauffähig sein sollen.
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Ja ich hatte auch schon gesucht, aber für Stadium wird es wohl erstmal nichts geben in der Form.
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Für Maniaplanet allgemein.
Offenbar müssen bei Maniaplanet-Updates ja nur ein paar Kleinigkeiten geändert werden (warscheinlich pasr Versionnummern) und der Unlimiter funktioniert wieder für alle Maniaplanet-Titel. Hat halt nur keine Bock. ^^

Hat jemand ne Ahnung, ob Challenge Edit noch existiert? Vor allem halt für Maniaplanet.
Es ist zwar nicht so schön und intuitiv wie der Unlimiter, aber umfangreicher in seinen Funktionen. Ich würd so gern damit etwas rumspielen. :/
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Existieren tut ChallengeEdit noch, aber nur spärlich im Inernet, und das letzte Update war Alpha 0.4d im November 2008. Habs auch noch auf meiner Festplatte.

Ich habs auch schon für ManaiPlanet gesucht, aber nichts gefunden. Hab mir die .gbx auch mal mit nem HEX-Editor angesehen von TMNF und MP, da ist ein riesen Unterschied. Wahrscheinlich iwie verschlüsselt oder sowas (Head und Thumbnail sind gleichgeblieben, sonst nicht).
 
AW: TM 2 Unlimiter Update ?

Wie oben schon geschrieben, irgendwie verschlüsselt?!?
Aus diesem Grund sind viele der Meinung das ManiaPlanet das unterbinden will.
 
Mit dem habe ich jüngst auch meine ersten Versuche gemacht. Funktioniert zwar nicht ganz so, wie ich mir das vorgestellt habe und manche Sachen gehen gar nicht, aber man kann schon einige der störenden Beschränkungen umgehen. Was mir gut gefällt, ist die Möglichkeit während des Bauens den Unlimiter zu deaktivieren und wieder zu aktivieren, mit nur einem Tastendruck.
 
Ich habe bemerkt, dass man beim starten des Programmes, die Block Clips ausschalten sollte, dann hat es bei mir ohne Probleme funktioniert.
 
Oben