[Filesharing] Euer Lieblings-Filesharing-Programm?

Was ist euer Lieblings-Filesharing-Programm?

  • eDonkey

    Stimmen: 29 40,3%
  • WinMX

    Stimmen: 7 9,7%
  • Morpheus

    Stimmen: 3 4,2%
  • KaZaA

    Stimmen: 21 29,2%
  • BuddyShare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filenavigator

    Stimmen: 0 0,0%
  • Grokster

    Stimmen: 0 0,0%
  • Filetopia

    Stimmen: 0 0,0%
  • BearShare

    Stimmen: 0 0,0%
  • Clean Lime Ware

    Stimmen: 0 0,0%
  • eMule

    Stimmen: 12 16,7%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    72
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
bei audiogalaxy ist das musik-angebot grösser als bei kazaa !!!
für filme ist der donkey am besten geeignet.
wenn ich was aus den charts brauche nutze ich kazaa !!!

das gnutella-network scheint von keinem programm gut ausgenutzt zu werden. die haben alle entscheidende schwächen.
 
@ShadowMan,

jetzt gar keine mehr :ROFLMAO:

ich hab's gelöscht....

Bei der Gelegenheit möchte nochmal darauf hinweisen, daß ich vorgestern KaZaA auf den Virus "Benjamin" gecheckt und einige total versaute User gefunden habe.

Kann jeder selber testen: einfach nach "full_downloader" suchen...
 
Hi @ll,
von WinMX gibt es eine neue Version 3.1. Ich bin mit dem Prog sehr zufrieden, MP3 suchen und finden kein Problem, Download eines Files von mehreren Usern gleichzeitig, abgebrochene Downloads werden wieder aufgenommen. Und für mich wichtig, keinerlei Spyware enthalten.
Beim Vergleich KaZaA lite und WinMX ist für mich, was die Trefferquote von gesuchten Files betrifft, eindeutig WinMX der klare Favorit.

@ little tyrolean : In einem anderen Forum habe ich gelesen, daß die Version 3.1 unter W2K absolut stabil läuft.

.... just my two cents

:) Xerius
 
Hi,

hab auch seit ein paar Tagen Win MX 3.1 drauf, unter XP
läuft das Teil absolut sauber.

pogo.d
 
Nichts von all dem.
Ich schwör auf audiogalaxy.
Man findet dort zwar nur Musik, dort hat man aber die größte Auswahl.
 
Ganz deiner Meinung @Geissbock

In sachen Musik und Auswahl habe ich bisher noch nichts gefunden was besser ist.

Ich sollte dzu sagen, das ich sehr selten nach Chartsmusik suche sondern eher seltene 70er Jahre stücke und habe bisher fast alles bei Audiogalaxy gefunden.
 
Original geschrieben von Astrominus
Ich sollte dzu sagen, das ich sehr selten nach Chartsmusik suche sondern eher seltene 70er Jahre stücke und habe bisher fast alles bei Audiogalaxy gefunden.

Ich suchte entsprechend eher nach 50'er und 60'er Oldies, einige davon schon sehr lange,
und habe fast alles bei Audiogalaxy gefunden.

Für Charts habe ich ein Arrangement mit meinem Platten-Händler.... :angel
 
Yep. - Eh, nee ... glaub' ich nicht. :D Könnte wirklich unangenehm werden, aber der wird sich die Hash - Nummern schon merken.
 
Bearshare ist ein Gnutella - Ableger, soll aber Spyware enthalten (nagel' mich da aber nicht drauf fest). Habs mal versucht, war aber nicht so dolle. Gnotella hat da mehr gefunden
 
thx, Feroxx,

ich bin ein BearFamily-Records - Fan und dachte, Bearshare hätte was damit zu tun....

Das Ding stürzt unter W2k schon beim Starten ab (wahrscheinlich, weil ich die Spyware gekillt habe), also weg mit Schaden!
 
Hi, LT

Soulseek kannste Dir sparen, versuchs einfach mal mit dem guten alten Kazaa Lite.
Keine Spyware, fast alles zu kriegen, und superschnell.

pogo.d
 
... und ich kann für MP3's nur nochmal WinMX empfehlen. :D

Seit der Version 3.3 rennt es nur so vor sich hin...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben