Neue Schilder

Abropos neue Schilde... Ich fände es klasse - wenn jeder SRC'ler ein eigenes Schild hätte (oder kann man die Schilder von TM1 auch für TM2 verwenden?) ;)
 
Man kann die Schilder aus Tmnf weiter verwenden.Sie sollten eben nur im Ordner von Mania Planet liegen.
 
Kann man die auch für TMNF verwenden?



Edit:

Da wir grad dabei sind, möchte ich auch gerne noch einmal auf schöne Schilder hinweisen, die bei einem Schilderkontest entstanden sind. Wer meine Strecken kennt, weiß auch, das ich doch recht häufig auf diese zurückgreife.



Sind in diesem Sinne eigentlich alte Schilder, aber sie funktionieren noch und ein paar davon find ich wirklich schick!

http://forum.deepsilver.com/forum/showthread.php/31350-Alle-Schilder-vom-Schildercontest-(Download)
 
Natürlich funktionieren die!

Bei den Schildern ist das so ne interessante Sache zwischen TM² und TMNF: TMNF kann alle Schilder für TM² anzeigen, aber TM² kann nicht alle Schilder von TMNF anzeigen, so zum Beispiel die Schilder im .bik-Format, also keine animierten Schilder :(

Zussammengefasst:
TMNF:
  • .jpg
  • .bmp (bin mir aber nicht sicher)
  • .dds
  • .bik
  • .zip (innerhalb dann eins der oberen Formate)

TM²:
  • .jpg
  • .bmp (bin mir auch nicht sicher)
  • .dds
 
Ich nehme jetzt einfach mal den Thread um das SRC Schild welches ich entworfen habe euch zu geben. Das ganze gibt es auch in riesig, falls da auch intresse besteht stelle ich es gern ein.
 

Anhänge

  • SRC-Big-One.jpg
    SRC-Big-One.jpg
    27 KB · Aufrufe: 231
Hier ist dann der zugehöhrige Locator. Einfach direkt neben das Bild in den selben Ordner entpacken. Erst nach einem Neustart von TrackMania wird der Locator funktionieren!
 

Anhänge

  • SRC-Big-One.jpg.zip
    240 Bytes · Aufrufe: 160
Oben