nhandu fährt nicht mehr

Bulli66

nicht mehr wegzudenken
Gestern früh hat uns unverhofft Claudia [nhandu] für immer verlassen.
Sie ist friedlich eingeschlafen.
Wir trauern um eine Freundin und Mutter.
Mehr fält mir dazu nicht mehr ein....

Bulli 66




Heute haben wir erfahren, das sie an einem Herzinfakt verstorben ist!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das zu lesen macht mich sehr betrübt.
nhandu ist mir als sehr starke Fahrerin in Erinnerung aber was viel wichtiger ist, sie war eine sehr freundliche, hilfsbereite und vor allem liebenswerte Person.
Es war mir immer eine Freude mit ihr auf den Strecken unterwegs zu sein. - Auch wenn das schon eine Weile her ist. Aber das spielt keine Rolle.


Ruhe in Frieden liebe Claudia.
 
Ich bin völlig fertig. Ich habe sie ja auch persönlich kennengelernt und kann es nicht fassen. Ich hoffe, ihr könnt euch innerhalb der Familie so viel Kraft geben, dieses gut zu überstehen.
 
Erst Benton und jetzt nhandu, auch hier kann ich keine Worte finden.

Mein Beileid an die Familie, ich hoffe ihr übersteht es gut.
 
Traurig, wenn jemand, dem man (fast) jeden Tag begegnet ist, plötzlich nicht mehr da ist.

Mein Beileid
 
hier - Trackmania - bin ich fast nie.
Als ich hier heute zufällig reiinschaute - da hat es mich angerührt.

Beste Grüsse nhandu - wo auch immer Du jetzt bist!! und viele schöne Gedanken an all die anderen, die jetzt an Dich denken und mit Dir verbunden sind!

(Denn: das hört ja nicht auf - dies verbunden sein ..)
 
da dachte ich mir heute, ich schau nach langer Zeit mal wieder ins Forum ... und dann muss ich sowas lesen. Unfassbar, ich bin extrem geschockt gerade - mir fehlen die Worte. Ich wünsche den Angehörigen alles erdenklich gute in dieser schweren Zeit!!!
 
Mir fehlen zwar wie den anderen die Worte, jedoch will ich dir trotzdem ein paar Zeilen widmen, da du es einfach verdient hast. Du warst immer nett und zuvorkommend. Es gab wohl keinen der was gegen dich auszusetzen hatte, weil du dir nie was zu Schulden hast kommen lassen. Als du und Bulli uns beigetreten seid dachte ich mir es sind doch nur wieder irgendwelche die einen Monat lang mit uns fahren und sich wieder verduften. Ein ganz und gar fälschlicher Gedanke. Nach einem Tag lernten wir euch zu mögen, nach zwei weiteren wollten wir euch aus unserem Kreis nicht mehr missen. Nun hast du uns doch verlassen aber ich hoffe du bist nun an einem Ort der deiner würdig ist. Ruhe in Frieden.
Mein Beileid an die Familie, mehr vermag ich euch nicht zu sagen...
 
Am Freitag wurde Claudia beigesetzt.
gummibärchen und ich möchten allen nochmal einen großen Dank aussprechen, für eure Anteilnahme, für die überweltigende Resonance und die Erkenntnis, das hier weit mehr als annonyme Internet user fahren, sonder Freunde und Menschen, die zusammenhalten und für einander da sind. DANKE!

Im namen des SRC habe ich einen Strauß für die Beerdigung anfertigen lassen und wollte euch nun teilhaben lassen, wie schön der Abschied von Claudia arrangiert war.
SRC_5646.jpgSRC_5651.jpg
 
Ich kannte Sie zwar nicht und wenn dann nur aus TMN, beteilige mich aber nachträglich mit meinem Beileid für die Familie und alle die sie kannten. Ein dickes Lob an die Community hier und für den Strauß.

MfG.
firehorse
 
Den TMNF-Shorty erreiche ich gerade nicht also war ich für eine halbe Stunde auf dem Racing-Server unterwegs.
Einige Strecken sind mir noch wage in Erinnerung gewesen. Doch die letzte Strecke die ich gefahren bin kannte ich nicht.

Sie war so sauber gearbeitet, so schnell und ohne Kinkerlitzchen. Solche Strecken habe ich immer geliebt.
Zum Schluss hatte ich einige Sekunden Zeit mir die Oberfläche zu betrachten und mein Verdacht hatte sich bestätigt. Autor: nhandu.

Ihren Stil die Strecken schnell, flüssig, spannend zu gestalten bleibt für mich wohl immer in Erinnerung wenn ich Trackmania auf den SRC-Servern spiele.

Während des Fahrens auf der letzten Strecke, dachte ich oft an Claudia. Und so war ihr es ihr Stil, der mich dazu gebracht hat an sie zu denken.
Behaltet ja ihre Strecken auf den Servern. So lange es geht.

In diesem Sinne

:)
 
Oben