Racing symtech

Wie hat euch die Map gefallen?

  • 1 - bestes

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 - schlechtestes

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Server[b]un[/b]tauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

schl3ck

schon lange hier
Soo, jetzt bin ich mal wieder mit einer Map dran :p

Daten:
Zeiten.jpg
Copper: 4143C
Mood: Morgen
Mod: keiner

Schwierigkeit:
Durchkommen: 6/10
Gute Zeit: 8/10

Meditracker:
Intro: vorhanden
InGamen: GPS
Outro: vorhanden
Podium: vorhanden

Wegbeschreibung:
Ließt keiner, gibts keine... :p
Ich hoffe, es ist genug beschildert, aber nicht zu viel, sodass diese einen auch nicht iritieren. Notfalls kann man sich ja das GPS ansehen ;)

Übersicht:
Übersicht.jpg
Schmankerl:
Schmankerl.jpg

Bilder sind nicht nachbearbeitet!

Viel Spaß und viel Glück ;)
 

Anhänge

  • symtech.Map.Gbx
    451,7 KB · Aufrufe: 292
Zuletzt bearbeitet:
Eigentlich wollte ich eine vernichtende Kritik schreiben, weil ich die volle Zeit gebraucht habe und trotzdem nicht ins Ziel kam. Weil ich es schlichtweg nicht gefunden habe. Wenn Du aber sogar hoffst, dass die vielen Schilder nicht irritieren und eine 5/10 für's Durchkommen ansetzt, dann liegt es wohl an mir und ich muss erst noch ein paar mal üben. Kritik folgt also ggf. später.
 
Mir ging es ganz ähnlich. Es hat schon einige Anläufe gebraucht, bis ich erstmal kapiert habe wie die Strecke funktioniert. Ein GPS wäre sicherlich nicht schlecht gewesen. Aber selbst wenn man den Weg endlich kennt ist es nicht ganz so einfach durch zu kommen. Fehler erlaubt die Strecke nicht aber gut, dafür ist es halt eine Schleck-Map ;)

Die Idee und die Umsetzung finde ich gut. Die Schwierigkeit und insbesondere die Wegfindung ist nicht zuletzt wegen des fehlenden GPS nicht einfach. Auf einem TA-Server dürfte vielen die Zeit nicht ausreichen um den Weg zu finden, und dann noch eine halbwegs gute Runde zu schaffen. Ich würde empfehlen, trotz üppiger Beschilderung ein GPS nach zurüsten. Dies würde vielen sicherlich helfen.
 
Soo, das GPS ist nun mit dabei. Hoffentlich wird es dadurch einfacher, den Weg zu finden.
 
Oben