Wetterseite

Heute morgen hatte ich wegen wichtigem Termin leider nicht viel Zeit für längere Untersuchungen, du kalter Fischkopp. :p :ROFLMAO:
Werde ich aber noch nachholen, versprochen! :angel
 
Ich hab von meiner Kleinen "Aniweather" in meinen Firefox integriert bekommen. Für eine grobe Überprüfung, was mich so erwartet, reicht das alle male. Aber solange die da oben mit ihren Chemtrails rumpfuschen, ist halt kein genauer verlass auf die Wettervorhersage.
 
Ich nutze die Wetter App von Win 8.1. Das ist wohl dann Bing Wetter. Momentan zeigt die Seite 9° an und mein Thermometer steht auf 10°.
 
Wenn es bis Ende Februar keinen Winter gab, kommt er auch nicht mehr.

Dieser Winter ist endgültig Geschichte
 
Gestern hat mir im TV irgend so ein Wetterbote aber erzählt, dass das im März noch einmal kalt werden soll.
 
Kurzes Leuchtfeuer des Frühlings

Der Februar schenkt uns am Anfang seiner letzten Woche noch einen schönen Vorgeschmack auf den immer näher kommenden Frühling. Doch schon in Richtung Monatswechsel deutet sich eine Abkühlung an, die sich leider auch im März fortsetzen will.

Richtung Monatswechsel wird der Frühling ausgebremst. Die Werte sinken auf ein normales Maß ab und erreichen höchstens noch 10 Grad. Dabei bleibt es leicht wechselhaft, meist sind aber nur Wolken unterwegs und Niederschläge eventuell im Westen zu erwarten.

In den ersten Tagen im März bleiben die Höchsttemperaturen eher im einstelligen Bereich und erreichen mit Ach und Krach 10, 11 oder 12 Grad. Dafür ist wenig Regen in Sicht und die Sonne kann immer wieder durchbrechen. Achtung: Bei längerem Aufklaren droht dann verbreitet Frost! Der Winter ist also noch nicht ganz vorbei.
 
Bezugs Kachelmann: Er wurde ja der Vergewaltigung schuldig gesprochen und landete einige Zeit im Gefängniss. Nur stellte sich zum Schluss heraus, dass die Story von der Anklägerin aus Eifersucht erfunden wurde und Kachelmann zu unrecht verurteit wurde.
Soweit ich weiß, tritt er nur noch im Schweizer Fernsehen bezugs Wetter auf.

daher die Frage, was an deinem Satz so "lustig" sein soll?
 
Oben