Beginn der K.O. Phase des SRC-Turniers 2012 / Die Finalbegegnungen

Schpaik

jeder nach seiner Façon
Hallo wir Acht :), die es bis in die K.O. Phase des SRC-Turniers geschafft haben. Ab jetzt wird es ernst. Wer jetzt verliert, darf leider nur noch zusehen.

Weiter gekommen sind: (Gruppe1) - Urinstein & pt-platsch, (Gruppe2) - Pankrat & Marcus, (Gruppe3) - Lee & Schpaik, (Gruppe4) - Stinky & Master;


Es werden zwei Strecken entfernt, die keiner dieser acht Finalisten ausgewählt hat. Das wären die Ice Tea Speed easy und die Seattle 2097.
Im Gegenzug werden sechs neue Strecken angeboten. (Ein Zip-Päckchen ist unten mit angehängt!)

Der Modus bleibt der Gleiche wie vorher auch. Fünf Strecken, zwei von jedem Kontrahenten und eine zufällig dazu erwählte. Falls es tatsächlich zu einem Unentschieden kommt, dann bekommt ihr von einem der Orgas eine zusätzliche Map.


Das eigentlich wichtigste ist jedoch ja eigentlich, wer fährt gegen wen! Hier gehen wir wie schon erwähnt, nach dem Modus einer Fußball-EM.
Urinstein hat sich im voraus schon die Mühe gemacht, dies in eine übersichtliche Form zu bringen. (Danke dafür!)

Urinstein schrieb:
UrinStein
Marcus
__________________-----Halbfinale-----
Lee
Master

__________________________________-----Finale-----

Pankrat
Pitti
__________________-----Halbfinale-----
DeDe
Schpaik


Oder um dies in einer Tabellenform auszudrücken:


Fahrer
Viertelfinale
Gesamt
Fahrer
Halbfinale
Gesamt
Finale und Duell
um Platz drei
Schlußplatzierung
Im SRC-Turnier
Urinstein23
gegen:Urinstein
19
Urinstein
Marcus14gegen
gegen:
Stinky
Lee18
gegen:Lee14
Master17
Pankrat25
gegen:Pankrat
14
Pitti7Pankrat
gegen:
gegen
Stinky25Lee
gegen:Stinky
19
Schpaik2

Einen zeitlichen Rahmen gibt es natürlich auch. Ihr habt Zeit, eure Viertelfinale-Begegnungen bis Samstag (07.07.2012) Nacht, 23.59 Uhr auszutragen.

Bitte denkt daran, eure Verabredungen deutlich zu posten, damit ich nicht soviel suchen muss!


glahf :06src:


Nachtrag:

Das Viertelfinale ist durch. Die nächsten Duelle sind Urinstein gegen Lee und Pankrat gegen DeDe. Diese beiden Duelle hätte ich gerne bis spätestens Mittwoch, den 11. Juli unter Dach und Fach!
 

Anhänge

  • Zusatz Maps.zip
    176,6 KB · Aufrufe: 355
Zuletzt bearbeitet:
Die Duelle:


Donnerstag 06.07., 21:00 Uhr UrinStein [Barracuda / Wanne-Eikel] vs. Marcus [Unnamed / I don't think so] ZM: Curly

verborgener Text:
UrinStein vs. Marcus
Donnerstag, 05.07.12 um 21:00 Uhr
5:0 Wanne-Eikel UrinStein
4:5 Unnamed Marcus
5:2 Barracuda UrinStein
4:5 I don't think so Marcus
5:2 Curly Zufallsmap
------------------------------------
23:14 Gesamt


Donnerstag, 05.07.2012 um 23 Uhr 30 Schpaik vs. Stinky

verborgener Text:
DeDe vs. Schpaik
Donnerstag, 05.07.12 um 23:30 Uhr
5:0 Dirty 3 Schpaik
5:2 Hyperspace DeDe
5:0 Arcus XL Schpaik
5:0 Unnamed DeDe
5:0 Dirty 6 Zufallsmap
------------------------------------
25:2 Gesamt



Freitag, 07.07., 10:00 Uhr Master [evening / Satellit Lang] vs. Lee [Coolness70k / FleshRock] ZM: Flachland 2 Laps

verborgener Text:

Satelit Lang 5:3 für Master;
Flesh Rock 5:3 für Master
evening 5:2 für Master,
coolness 2:5 für lee
flachland 0:5 für Lee

Gesamt 17:18 für LeeBro



Pankrat vs. Pitti
Freitag, 06.07.12 um 22:30 Uhr
5:1 Barracuda Zufallsmap
5:2 twelveELEVEN Pankrat
5:4 Dirty 6 Pitti
5:0 evening Pankrat
5:0 Dirty 3 Pitti
------------------------------------
25:7 Gesamt


Di, 10.07. um 22.00 Uhr UrinStein [Jenseits von Gut und Böse / Wanne-Eikel] vs. Lee [Coolness / FleshRock] ZM: twelveEleven

verborgener Text:

UrinStein vs. Lee
Mittwoch, 11.07.12 um 21:00 Uhr
5:2 Jenseits von Gut und Böse UrinStein
5:4 Coolness70k Lee
2:5 FleshRock Lee
5:2 Wanne-Eikel UrinStein
2:1 twelveELEVEN Zufallsmap
------------------------------------
19:14 Gesamt



Mi, 11.07. um 22.00 Uhr, Pankrat( TwelveEleven / Darkride ) vs. DeDe ( Curly / Unnamed ) ZFM: Hyperspace

verborgener Text:

DeDe vs. Pankrat
Mittwoch, 11.07.12 um 22:00 Uhr
2:5 twelveELEVEN DeDe
5:1 Curly Pankrat
2:5 DarkRide DeDe
5:0 Unnamed Pankrat
5:3 Hyperspace Zufallsmap
------------------------------------
19:14 Gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Master? Bei mir ists Vormittags immer am besten, von mir aus auch bis 13 Uhr. Gäbs da diese Woche (außer Samstags) eine Möglichkeit bei dir?
 
Schpaik, ich bin die ganze Woche über zuhause, bedeutet ich habe immer Zeit :D vll am wochenende würde es mehr fraglich werden aber abends innerhalb der woche sollte ich immer da sein. Such dir was aus
 
Jo Freitag Morgen klingt gut, am besten nicht ganz so spät. Was hälst von 10 Uhr? Meine Maps wären Coolness und FleshRock.
 
du willst schon maptausch machen ^^

von mir aus, 10 uhr sollta glaub auch gehen xD

meine wären : ... ähm ...kommt noch mitm edit, hab grad keine namen im kopf :p

ich nehm evening und satelite_lag
 
Zuletzt bearbeitet:
Du De Du?


Wie wäre es mit jetzt gleich? Falls du irgendwo on bist.... Stein ist noch da, der könnte mal kurz ne ZM aus dem Kopf schütteln.
 
Ungern :ROFLMAO:
Ich bin nocht nicht einmal alle neuen Maps gefahren, da wäre es etwas hart gegen dich, wenn du eine von denen nehmen würdest ;)
Wenn du es aber schnell willst können wir gerne morgen abend fahren.
 
Hart? --- Gegen mich??? ..... davon träum ich heimlich Nachts, wenn ich mich im Schrank einsperre.....:ROFLMAO:


Wie ich morgen Abend kann, weiß ich noch nicht.... kann das leider zurzeit nur sehr kurzfristig bestimmen.
 
ach verdammt, stein..... musste das sein, dass du mir noch ne techmap reindrückst xD

weißt doch dass ich das noch ned so gut kann :p
 
ach verdammt, stein..... musste das sein, dass du mir noch ne techmap reindrückst xD

weißt doch dass ich das noch ned so gut kann :p

Ich hab extra nochmal alle Lose in meiner Bernd-das-Brot-Brotdose des Todes neu gemacht, damit sie alle wieder gleich viel abgegrabbelt sind. Es herrschte absolute Chancengleichheit für alle Maps und das Schicksal hat entschieden!
Gelegenheit für dich Slides zu üben. ;D

Bei Linkin fragen sie vielleicht: "Tech Squad oder Speed Squad?",
hier im Turnier fragen wir nur: "Gewinnen oder verlieren?"^^
 
du hast nur angst, weil du lieber gegen lee fahren würdest :p

gibs zu ! xDD

Pah, dich hau ich doch weg! :D
Vor Lee hab ich Angst!

Aber wenn du mir schon sowas vorwürfst, kannste ja mal bei Schpaik einen Antrag auf neue ZM stellen. Ich hatte total vergessen, dass ich ja mehr oder minder in euer Duell involviert bin. :S
 
Oben