Beginn der K.O. Phase des SRC-Turniers 2012 / Die Finalbegegnungen

Öhm.... Pankrat könnten wir morgen um 23 Uhr ? ( bei mir kam noch was dazwischen und damit du nicht umsonst warten müsstest)
Sonic 3 und 6
Gruss Pitti
 
Zuletzt bearbeitet:
Pankrat und Pitti, eure Zm ist: Barracuda


UrinStein vs. Marcus
Donnerstag, 05.07.12 um 21:00 Uhr
5:0 Wanne-Eikel UrinStein
4:5 Unnamed Marcus
5:2 Barracuda UrinStein
4:5 I don't think so Marcus
5:2 Curly Zufallsmap
------------------------------------
23:14 Gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
DeDe vs. Schpaik
Donnerstag, 05.07.12 um 23:30 Uhr
5:0 Dirty 3 Schpaik
5:2 Hyperspace DeDe
5:0 Arcus XL Schpaik
5:0 Unnamed DeDe
5:0 Dirty 6 Zufallsmap
------------------------------------
25:2 Gesamt
 
das mit den terminen auf der 1. seite ist etwas verwirrend, da der fr als 7.7. angeschieben ist, es ist aber der 6.7. ;)
 
sooo...aufgrund technischer probleme wird unser duell auf heute 12°° verschoben
2 maps wurden bereits gefahren : Satelit Lang 5:3 für mich; Flesh Rock ebenfalls 5:3 für mich ^^
evening 5:2 für mich, coolness 2:5 für lee und flachland 0:5

ich danke stein, der an lees sieg maßgeblich beteiligt war, hat bis hierher echt spaß gamcht -.-

17:18 für lee
 
Zuletzt bearbeitet:
Master -.- Zu aller erst muss ich erstmal sagen, dass er den Fairness Orden auf jeden Fall mitverdient hat. Hat immer aufgegeben, sobald ich laggs hatte, meiner Meinung nach hat er den Sieg auch verdient gehabt. Den letzten Satz hättest dir jedoch sparen können, falls er ernst gemeint war. Hatte gerade leider keine Chance danke zu sagen, dann mach ichs hier: Danke für deine Fairness, Master!
 
So, die Ergebnisse soweit eingetragen. Die Tabelle hab ich leicht umgestaltet, da es in der ursprünglichen Idee nicht genügend Platz nach links und rechts gab.
 
Pankrat vs. Pitti
Freitag, 06.07.12 um 22:30 Uhr
5:1 Barracuda Zufallsmap
5:2 twelveELEVEN Pankrat
5:4 Dirty 6 Pitti
5:0 evening Pankrat
5:0 Dirty 3 Pitti
------------------------------------
25:7 Gesamt
 
Zuletzt bearbeitet:
Da arbeitet man so schwer, im Dreck bei Dirt 6 und wird noch besch... um die Punkte^^
5:4 lool Uri.


Gruss Pitti
 
Sodele, das Viertelfinale ist durch. Leider mussten vier Leute ausscheiden, aber so ist das Leben eben.

Die jetzt anstehenden Duelle kann man im Startbeitrag nachlesen. Da steht auch euer Zeitlimit!

Die beiden Verlierer der jetzt anstehenden Duelle, werden (sofern die Bereitschaft da ist) sich noch um Platz 3. kabbeln dürfen.


:)
 
Lee hättest du vielleicht schon Sonnatg Zeit? Zwischen 18 und 23 Uhr.
Ansonsten würde mir Dienstag auch ganz gut passen, gleiche Zeiten.

Wenn nicht, sag einfach was an, ich werds schon einrichten können.^^
 
Pankrat ich bin durchgängig zuhause ;) haben jeden Tag Zeit, daher darfst du dir was aussuchen ;)
 
Dienstag Abend klingt gut, könnten wir das Rennen in 2 Etappen fahren wegen dem Internet? Aber Dienstag 22:00 Uhr erstmal festhalten und dann evtl noch einen Vormittag, falls du da auch Zeit hast? Mittwoch 10:00 Uhr oder so?

Meine maps wären Coolness und Flesh Rock.
 
Oben