Fussball DFB-Pokal 2012/2013

ot:
Wie findet man soooo eine Seite?!?
Selbst wenn ich durch Zufall auf soetwas stoße ... würd ich das nie verlinken:rolleyes:
 
Hauptsache diesmal vergessen die Bayern die erste halbe Stunde nicht wieder, in welche Richtung die spielen müssen :ROFLMAO:
 
Alles unter 2stellig ist ein Sieg :D

BTW: Obacht! Nicht falsch beten! Wer betet, dass die eig. Mannschaft gewinnen soll, bringt den "angebeteten" nur in Konflikte, denn die Gegner beten das gleiche. Vielmehr muss man um Kraft für seine Mannschaft beten. :ROFLMAO:
 
Nun bin ich doch etwas erstaunt, keiner gibt einen Kommentar ab? :eek:

Immerhin führen die Bayern 1:0 gegen überraschend starke Stuttgarter.

Die 2. Halbzeit kann nur noch besser werden.
 
stimmig ist nur ein 3:1 :D (mein Tipp)

aber noch mal zu Kommentaren:
die 1. Halbzeit war sehr unterhaltsam, Stuttgart mit guten Gelegenheiten, aber auch über einen weiteren Elfmeter hätte sich der VfB nicht beschweren können
 
Egal wer gewinnt, der Einzige der mir bei den ganzen arroganten Fl**********n (puh ist da jetzt ein Stern zuviel oder zuwenig;)) sympathisch ist, ist Don Jupp.
 
3:1
von mir aus darf jetzt Schluss sein :)

boooaah, jetzt geht's aber rund

3:2 und das Spiel ist wieder offen
 
Ein klares 3, 4 oder 5 :0 hätte sich irgendwie besser angefühlt.

Glückwunsch an die Bayern! Nette Geste Richtung Brasilien (y) wenn die nun noch aufhören könnten, dauernd den ollen Steuerhinterzieher einzublenden...
 
Genau das habe ich beim Schlusspfiff auch gesagt: Wäre das meine Mannschaft gewesen, dann hätte ich gefragt, ob man denn nicht einfach in Ruhe 0:3 oder gerne auch höher verlieren kann, statt den eigenen Fans nochmal Hoffnung zu machen, die dann doch nicht erfüllt wird. So verliert man solche Spiele gleich zwei Mal.

Als ich die Bayern dann gestern mit ihren drei Trophäen feiern sah, da dachte ich mir dann aber auch, dass eine Leistung wie in dieser Saison eigentlich auch nur genau so enden darf. Damit ist jetzt dann aber erstmal wieder genug :D.
 
Mein Kollege hat mir heute wieder von den Bayernfans im Zug erzählt. Er hat einen gefragt, was mit denen los ist, ihre Mannschaft hätte gerade das Triple gewonnen, warum sie nicht feiern und austicken. Zur Antwort hat er bekommen: "also wir freuen uns schon". :rolleyes: Perlen vor die Säue fällt mir da nur ein...
 
Als Gomez auflief, wüsste ich, dass es nur schlimm für den VfB enden kann.
Dass es dann doch noch so eng werden würde, hätte ich nicht gedacht. Hätte der bei dem 2:0 nicht seine Beine zurückhalten können? Dann hätte es wenigstens Verlängerung gegeben. :grinser
Naja, Bayern ist eben momentan eine Übermannschaft. Sei's ihnen gegönnt.

Ach ja, Rummennigge hat sich ja wegen der Promille falsch verstanden gefühlt, hatte aber, im Gegensatz zu anderen Verantwortlichen der Bayern, kein Wort des Lobes für den VfB übrig.
Das zeigt doch den wahren überheblichen Charakter.
 
Gomez darf nur noch auflaufen, wenn nix mehr schief gehen kann!

Den Bayernfans hier auf der Ecke, wurde höflich gratuliert, diese durften dann auch mal ein wenig laut sein.
Aber alle Welt, die jetzt großspurig mit Fan-Gesängen und Fahnen rumläuft, hat fast den Status eines einer braunen Demonstration und wird sofort eingekesselt.
 
DFB-Pokal Finale 2012/2013

Auch die Auswertung hätte ich fast vergessen....:eek:



Tippkönige

des Finales im DFB - Pokal - der Saison 2012/13

sind mit 3 Punkten

Magic

&

Nantropan


:laola Herzlichen Glückwunsch :laola





Sieger
der Saison 12/13 im DFB-Pokal Tippspiel


ist

mit 7 0 Punkten

H e l m i

:laola Herzlichen Glückwunsch :laola



Finale
Bayern München - VfB Stuttgart 3 : 2


Die Tippertabelle nach dem DFB Pokal Finale

  1. Helmi 70
  2. Lucky 66
  3. FestusCool 64
    Magic 64
  4. Nantropan 63
  5. bastelmeister 62
    weissnix 62
  6. MaxPayne 61
    Grossauge 61
    Schpaik 61
  7. Blacky89 60
    Mecky 60
  8. oxfort 59
  9. Supernature 56
  10. gunterjustin 55
  11. Desperado 54
  12. TheEmporer99 52
    Madame 52
  13. oropack 45
  14. JSspezial 28
  15. winni 28
  16. Spongebob 24
    bogdan 24
  17. SteveUrkel 20
    Snacketty 20
  18. Tequilla 19
  19. SystemZero 8
  20. Bandith 8
  21. Seerun 5
  22. Shadi 3
  23. natt i nord 1
 
Oben