cTs-Sponsoring sucht DICH!!!

cTs-Sponsoring

Herzlich willkommen!
Hallo Zusammen,

Wir von cTs-Sponsoring suchen DICH!

Wir sind ein Junges Sponsoring, welches das Ziel hat und auch die Beziehungen hat gross zu werden!
Wir haben den Sitz in der kleinen aber feinen Schweiz.
Zurzeit informieren wir uns über den Werdegang zu einer Einzelfirma (Schweiz).
Dies sollte bis in 1nem Jahr alles klappen.
Danach werden wir vom Sponsoring zum Hosting wechseln, jedoch werden wir natürlich noch weiter Sponsoren. ;)

Da wir im Moment als Sponsoring keine Gewinne erzielen, werden die Gegenleistungen für eure Arbeit individuell besprochen.

Wenn gute Arbeit geleistet wird und wir Vertrauen zu euch aufbauen können, könntet ihr eure Jobs eventuell behalten und somit später auch etwas verdienen.

Wir haben auch schon einen Deutschen Geschäftspartner, welcher aber nicht genannt wird, bis wir unser Schweizer Gewerbe angemeldet haben.
Dies sind reine Sicherheitsmassnahmen.


Was Sponsoren wir?
Gameserver, Webspace, Voiceserver & more!

Was suchen Wir:
- Promoter Freie Plätze: 3/3
- Supporter Freie Plätze: 3/3
- Designer Freie Plätze: 2/2
- Webmaster Freie Plätze: 1/1


Promoter:
Anforderungen:
- mind. 16 Jahre alt
- sehr gute Deutsch Kenntnisse
- Kontaktfreudig
- freundlich

Aufgaben:
- Werbung


Supporter:
Anforderungen:
- mind. 16 Jahre alt
- sehr gute Deutsch Kenntnisse
- sehr gute Webspace(Confixx, Froxlor), Voiceserver(TS3 + Interface) oder Gameserver(TekBase, Mods, Addons, etc.) Kenntnisse
- freundlich
- Headset
- Referenzen falls vorhanden

Aufgaben:
- Ticket Support
- Voice Support
- E-Mail Support
- Forum Support / Administration


Designer:
Anforderungen:
- mind. 16 Jahre alt
- Referenzen von Vorteil
- freundlich

Aufgaben:
- kleinere Grafiken ( Flyer, etc.)


Webmaster:
Anforderungen:
- mind. 16 Jahre alt
- Referenzen von Vorteil
- sehr gute Webspell, php & html Kenntnisse
- freundlich

Aufgaben:
- kleinere Arbeiten an der Homepage
- Forum Administrieren


Unsere Gegenleistungen:
- werden individuell besprochen (Kein Geld)


Anmerkungen:
Promoter: Wir werden die besten 5 Bewerbungen Auswählen und einen kleinen Wettbewerb veranstalten. Die besten 3 werden dann gewählt.
Supporter: Wir werden nach euren Bewerbungen euch einige Fragen stellen und somit die 3 besten wählen.
Designer: 5 Designer werden ausgewählt, welche dann die Möglichkeit haben durch einen Wettbewerb ausgewählt zu werden. Die 2 besten werden wir dann wählen.


Referenzen sind gerne gesehen.

Bewerbungen bitte an:
bewerbung@cts-sponsoring.eu



Wir hoffen auf einige Bewerbungen und einige Mitarbeiter.
Bitte vergesst nicht Sachen wie Kontaktdaten (Skype, etc.) und euren Namen und alles andere was wichtig ist.


Freundliche Grüsse
cTs-Sponsoring Projektleiter
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist es sehr ketzerisch zu fragen, ob Ihr nach deutschen Recht auch schon geschäftsfähig seid?
Der Beitrag kommt nämlich dermaßen "jugendlich" rüber, dass ich daran ernste Zweifel habe.
Wenn man sich als junges Unternehmen präsentiert, dann sollte das professionell wirken - und zahlreiche Rechtschreibfehler sind da äußerst kontraproduktiv.
Mit Geschäftspartnern zu werben, deren Namen man nicht verrät, schafft ebenfalls kein Vertrauen.

Für einen ersten Versuch war es aber gar nicht schlecht - wenn Ihr weiter an Euch arbeitet und bereit seid, zu lernen, dann könnte es was werden. Bitte nicht böse sein, ich schätze es sehr, wenn junge Leute Unternehmergeist entwickeln und etwas auf die Beine stellen wollen, aber man sollte sich dann auch entsprechend beraten lassen - idealerweise, bevor man an die Öffentlichkeit geht.
 
Hallo Supernature,
Besten Dank für deine Kritik, Verbesserungs Vorschläge und Aufmerksamkeit.

Ich nehme deine Antwort nicht Persöhnlich oder schlecht.
Aus Fehlern lernt man ;)

Ich kenne das Deutsche Recht nicht, wenn du aber meinst ob ich mit dem Alter Geschäftsfähig bin, dann ja.
Bin 21 Jahre alt.
Leite auch schon eine Community die ich auf die Beine gestellt habe.
Also willen ist genügend vorhanden ;)

Rechtschreibung:
Ist nicht wirklich meine Stärke, jedoch habe ich sie auch nicht nochmal kontrolliert(Word, etc.)
Habe es nun aber soweit bearbeitet.
Wenn es noch Fehler hat, welche ich nicht bemerkt habe sag ruhig bescheid ;)
 
Oben