SRC Turnier 2012 - Gruppe 3

Freitag, 22. Juni, 15 Uhr: NSNL (DarkRide/Geschenk) vs. Lurk (Hyperspace/RedSky) --- Zufallsmap: evening

NSNL vs Lurk: 23:10

Darkride: 5:1
Geschenk: 5:0
Hyperspace: 3:5
RedSky: 5:3
evening: 5:1
 
lee wie siehts aus mit dir?
wann haste zeit?
:)

also schpaik momentzan habe ich paar probleme mim i-net ehm wann hasten du am besten zeit?
 
Schpaik, Wenns nicht zu kurzfristig ist heute 21.00 Uhr?
Meine Maps wären RedSky und Coolness.

´
Lurk, Donnerstag 21.00 Uhr?
 
@LeeBro - Wäre es nicht, aber heute um 21 Uhr fahren schon key und Nose aus Gruppe zwei. (Hab mich verguckt!) :(


@Lurk - sag was an! Langsam wird es eng auf dem Server.
 
Zuletzt bearbeitet:
Sorry, mein Fehler. Hab mich verguckt, was Key gegen Nose angeht. Wird trotzdem eng. Ein Duell ist heute um 20.30 Uhr, das andere um 22 Uhr.

Ich denke, wenn wir uns gegen 21 Uhr auf dem Server einfinden und direkt nach dem Duell von Stein und Pitti loslegen, dann könnte das vielleicht passen. Kommt natürlich auch ein wenig drauf an, wie Empo Zeit hat.

Wie siehst du das. Schaffen wir das?
 
Seh ich ähnlich, dann halten wir das mal so fest. Wie gesagt meine Maps sind RedSky und Coolness.
 
So, nachdem ich jetzt (endlich) auch begriffen habe, das LeeBro und LinkinLee ein und die gleiche Person ist, :wand denn mal hier unser Duell.

Dienstag, 26.06.2012, 21.15 Uhr: Lee ( RedSky / Coolness) vs. Schpaik ( Altstadt / Sonic4 ) ZF: ?
 
donnerstag 21:00 uhr geht klar ^^

meine sind wie letztes mal red sky und hyperspace^^ :)

und schpaik ehm wie wäre es mit morgen nachmittag so gegen 15:00 uhr?
dann auch red sky und hyperspace^^
 
Lass und das mal auf 21:30 Uhr verschieben. Um 20.00 Uhr fahren Ember und Urin, denke das könnte länger dauern.

Also: Donnerstag 28.06.2012 21:30 Uhr Lee (Coolness/DarkRide) - lurk (RedSky/Hyperspace) - ZFM (??)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben