Viiiiieeeeeeelll zu kleine Schrift

UrinStein

chronische Wohlfühlitis
Moinsen,

ich habs heut morgen irgendwie geschafft die Schriftgröße im Forum für mich nahezu unlesbar zu machen.

Die Tastenkombination "Strg + Z" anpeilend habe ich irgendwie was komplett anderes getippt und plötzlich war alles winzig. Es liegt zwar vermulich am Browser (mit WE funktionierts ganz okay), aber alle anderen Seiten werden normal angezeigt und wenn ich die Schriftgröße über die Einstellungen im Browser änder, dann ändert sie sich auch nur in allen anderen Seiten. Außerdem hab ich Firefox auch neu installiert, aber alles wie vorher.

Ich kann wegen totaler Inkompetenz leider nicht rekostruieren, was ich wohl gedrückt habe. Ein paar Strg und Shift Kombis habe ich ohne Ergebnis ausprobiert. :S

Kann sich vielleicht jemand denken, wie ich das wieder umgestellt kriege?
 
Strg + 0 drücken, dann flutscht alles wieder auf Originalgröße, wenn es das ist was ich denke - wenn das nicht hilft bin ich aber auch ratlos.
 
Strg + 0 drücken, dann flutscht alles wieder auf Originalgröße, wenn es das ist was ich denke - wenn das nicht hilft bin ich aber auch ratlos.

Jau danke. :D

4, 5, 6, und 7 hatte ich schon ausprobiert, weil sie ums z herum lagen, aber wie ich Genie auf die 0 gekommen bin weiß ich nicht.^^
 
Du hast wahrscheinlich +/- erwischt, das verstellt die Schriftgröße. Strg + 0 setzt die Einstellung, die man dadurch verändert, wieder auf Originalgröße zurück.
 
Oben