SRC Turnier 2012 - Gruppe 2

hi leute
hab grad ein problem. komm seit mittag nicht mehr ins internet.
ich hoffe das ich bis 22:00 wieder zugang habe.
bin grad beim nacbarn am netbook.

running nose
 
Wenn heute das Duell Pankrat gegen Marcus gefahren wird, blieben nurnoch die 3 Duelle mit Nose über.

Pankrat und Nose scheinen zumindestmal einen Termin für Samstag 22 Uhr gefunden zu haben.
Sobald Noses Internet wieder laüft hoffe ich, Key und Marcus können noch schnell einen Termin für ihn einrichten.

Sollte Nose selber, wie angekündigt, keine Zeit haben oder weiterhin Internetprobleme, wäre die einfachste Lösung, Nose aus der Wertung zu nehmen, da in dem Fall alle Rennen (mit dem am Samstag) gefahren wären.
 
Im Notfall müsste ich gegen Nose halt dann doch erst nächste Woche fahren, an einem Server + Relay würde es zumindest nicht scheitern.

@Nose: Sobald unser Termin feststeht, d.h. du wieder Internet hast, schreib ich meine Maps hier rein.
 
Okay, das war etwas kurzfristig abgesagt, aber wir hatten/haben Besuch, meine "kleine" Schwester ist mal wieder zu Hause. Dachte ich bin noch rechzeitig hier am Rechner, aber daraus wurde wohl nichts.
Pankrat: Hast du Samstag Abend Zeit? Eventuell wieder 22:00 Uhr?
 
hola leute

hab nun nen neuen router und das internet internettet wieder :)
wir koennen nun heute und morgen unsere matches jeder zeit austragen.

running nose
 
Zur Erinnerung:

wur brauchen noch
- die Maps von Pankrat gegen Nose
- eine ZM für Pankrat und Nose
- einen Termin für Nose gegen Key (wobei ich leider nochmal betonen muss, dass dieser nicht von übergeordneter Wichtigkeit ist)
 
Marcus vs. Nose
5:1 Hyperspace
5:2 Jenseits von Gut und Böse
1:5 twelveELEVEN
5:2 Unnamed
5:4 Theorie 4
______________
21:14
 
Pankrat vs. Marcus
5:1 Jenseits von Gut und Böse
5:0 evening
5:0 DarkRide
5:0 twelveELEVEN
5:4 Coolness
______________
25:5
 
Oben