SRC Turnier 2012 - Gruppe 2

Ja pankrat, das passt bei mir. Meine Maps wären dann Darkride und Jenseits von Gut und Böse.

@Nose: Wann wollten wir heute Abend nochmal fahren? Ich weiß das nicht mehr :D
 
hi marcus

grad erst heimgekommen :/
ausgemacht war 22:00. wie waers mit morgen oder uebermorgen die selbe zeit ?
meine mum hat noch paar spezielle auftraege fuer mich heute, da wirds bissl eng noch deine maps zu lernen :p

zu den waffen: die hyperspace und die 2te muss ich erst bei euch am server gucken, wo du nicht zu stark bist :p

running nose
 
hola key

wenn es nexte woche noch geht koennen wir da noch nachholen. aber ich hab diese woche auch noch 3 nadeo matches vor mir
und zu hause ein weibliches muttertier das noch viele ideen zu arbeitsbeschaffung hat :/

running nose
 
So nose, heute Abend um 22 Uhr ist bereits ein Duell, da wird es wohl nichts mit uns 2.
Mittwoch ist noch frei. Also Mittwoch, 22 Uhr?

Meine Maps wären Jenseits von Gut und Böse und Unnamed.
 
Würde ich auch vorschlagen einen 2. Server in Anspruch zu nehmen, da es so langsam zu viele Duelle sind die noch gefahren werden müssen und somit 3-4 Duelle am tag gefahren werden müssen.
 
hola chris

jo mir morgen geht auch ok.

steini: jo mein server is ja auch noch da. den kann ich jeder zeit auf team umstellen. den koennt ihr uebrigens jeder zeit fuer matches benutzen. muesst nur vorher bescheid geben.

running nose
 
hola key

mittwoch 4. Juli 21:00 haette ich zeit. vorher gehts leider bei mir nicht.

running nose

Manchmal frag ich mich, warum ich mir die Mühe mache, so etwas wie Ablauf etc. aufzuschreiben.
Das Zeitlimit für die Gruppenphase wird auf Zwei Wochen festgelegt. Ihr solltet also bis zur Nacht des 1. Juli mit euren Duellen fertig sein. Wenn wir es früher schaffen, wäre das prima!
 
marcus

also morgen 22:00 ?
ein map is auf jeden fall die hyper. 2te bin ich grad am raussuchen :)
nachtrage: 2te map: 12 11 70k

running nose
 
Zuletzt bearbeitet:
Für mein Match gegen Marcus fehlt noch die Zufallsmap.

Tut mir Leid. Hab ich wohl irgendwie übersehen. Am besten ihr haltet euch an die Anweisungen im Startbeitrag und macht das immer in die Zitat-Sprechblase, dann erkennt man das einfacher als "angenommene Harausforderung".

Fr, 29.06., 22.00 Uhr
Marcus [Darkride / Gut&Böse] vs. Pankrat [twelveELEVEN / evening]
ZM: Coolness70k
Dir Tupperdose des Todes hat wieder zugeschlagen. Euch beiden möcht ich mir auch ansehn!
 
Oben