SRC Turnier 2012 - Gruppe 2

Sonntag Abend ist bei mir immer etwas schwierig. Ansonsten kannst du dir jeden Tag in der Woche aussuchen ;)
 
omg was fuer ne map hast denn da ausgesucht ?
sag gleich das mich net leiden kannst :p

Ich finds witzig, dass sich gerade immer diejenigen aufregen denen ich kurz zovor sage DASS ICH NICHT AUSSUCHE. Ich LOSE.

Ich habe nicht die nötigen Kompetenzen, eine geeignete Map ausszusuchen und darum lasse ich das Glück entscheiden. Letztes Jahr hats ganz gut funktioniert und keiner hat sich beschwert. Dieses Jahr, muss ich zugeben, habe ich noch nicht die superallergeilsten Maps gezogen, aber das waren bisher auch nur 2.
 
Nose und Pankrat: Wann habt ihr nächste Woche Zeit? Bis auf Montag am frühen Nachmittag hab ich keine Termine.
 
@Marcus: Unter der Woche eigentlich nie vor 21-22 Uhr, d.h. nächstes Wochende wärs mir am liebsten. Wie wärs Sonntag, 01.07. um 20 Uhr?
 
Zuletzt bearbeitet:
Sonntag ist ja sowieso das EM-Finale mit deutscher Beteiligung :D
Dann würde ich Montag, den 02.07. 22 Uhr vorschlagen. Mapansage dann vielleicht am Donnerstag?
 
Das Duell zwischen Running Nose und Key, welches heute, den 24.06. um 21 Uhr stattfinden sollte, konnte nicht gestartet werden, weil Key nicht anwesend war. Running Nose war nach eigenen Angaben zwischen 20:30 und 22 Uhr regelmäßig auf dem Event-Server und ich kann bestätigen, dass er neben mir als einziger zwischen 21:45 Uhr und 22 Uhr auf dem Server war.

Ich habe ihm gesagt, er braucht nicht länger als eine Stunde zu warten, so haben wir es, soweit ich mich erinnern kann, auch das letzte Jahr gehandhabt. Ich bitte Nose, Key und Schpaik darum einer geeignete Lösung zu diesem Thema zu finden. (ich glaube du hattest dazu garnichts zu diesem Thema dies Jahr in die regeln geschrieben, aber wer will auch gleich den Teufel an die Wand malen.^^ Jedenfalls wollte ich mal noch keine genauen Aussagen machen.)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oh Gott es tut mir unendlich Leid. Ich habe keine Aurede, da ich es einfach nur vergessen habe. Das ist mir jetzt mehr als peinlich... Ich Idiot :(

Ich gebe das Rennen natürlich ab und somit hätte Nose gewonnen,aber ich weiß nicht wieviele Punkte er dann bekommt... Nochmal sorry Running Nose. Ich bin total doof :(
 
Vielleicht könnt ihr es ja trotzdem noch fahren, das hängt jetzt von nose ab.
vor 2 Jahren hatte ich auch fast ein Duell vergessen :D
Ich meine es kann passieren dass so etwas vorkommt, und da es sowieso noch die Gruppenphase ist sollte es nicht so tragisch sein es zu wiederholen, soll ja immernoch der spaß am fahren im vordergrund sein und nicht das Gewinnen ;)
 
Ups, hatte irgendwie den 8. Juli als Deadline für die Gruppenphase angenommen.
Dann wirds eng bei mir. Letzte Möglichkeit wäre dann:

@Marcus: Freitag 22 Uhr
@Nose: Samstag 22 Uhr
 
Oben