Firefox 13 - Erweiterungen werden nicht angezeigt

P

Pit_43

Gast
Hallo Community,

Wollte heute wieder den Yahoo Messenger installieren. Da man ja bei der Installation die Yahoo Toolbar nicht abwählen kann, bringe ich mein Problem mit dieser in Verbindung. Seitdem diese Toolbar in Firefox installiert ist werden meine Erweiterungen nicht mehr angezeigt, sondern das Fenster bleibt leer (siehe Grafik). Obwohl NoScript, WOT, BetterPrivacy und einige andere aktiviert sind. Da aber nun diese nicht angezeigt werden, kann man auch keine deaktivieren. Auch kann ich keine Addons mehr suchen. Habe dann wieder die Yahoo Toolbar seperat deinstalliert, hat aber auch nichts gebracht. Wäre schön wenn mir einer dazu etwas sagen kann, wie die Erweiterungen wieder angezeigt werden. Ich bin da mit meinem Latein am Ende.
Grafik:
Grafik_001.png
 
Ups, da ist aber gründlich was falsch gelaufen. Hatte das Problem noch nicht und kann dir da keinen hilfreichen Tipp geben.
Eine Sicherung vom Profilordner hast du dir vorher nicht angelegt oder? Den hättest du jetzt zurück speichern können und gut ist.

Solltes du keine Lösung finden, dann hilft wohl nur noch about:support --> Firefox auf seinen Ausgangszustand zurücksetzen.
 
Ja, da ist wirklich gründlich was daneben gegangen. Vorallem unter älteren Firefox-Versionen hatte ich dieses Problem nicht, eigentlich noch nie und war deshalb auch verblüfft. Habe auch versucht Firefox in den Ausgangszustand zurückzusetzen, hat nichts gebracht. Musste Firefox komplett mit Registryreinigung neu aufsetzen und die Addons neu installieren. Habe dann nochmal den gleich Schritt gemacht mit der Installaton des Yahoo Messengers, wieder das Problem das die Erweiterungen verschwunden sind. Habe dann die Toolbar deinstalliert und den Firefox wieder neuaufgesetzt. Jetzt kann ich den Yahoo Messenger trotzdem nutzen und die Toolbar brauche ich sowieso nicht.

Ich werde mich mal an den Yahoo-Support diesbezüglich wenden.
 
Oben