an mwbroker und netzhai

jabberj

assimiliert
da wir es eh nicht schaffen, bis 11.5 alle 4 spieler zusammenzubringen, mein vorschlag:

ein 1 on 1 zwischen gobo und mir

und das gilt dann als das letzte ausstehende match in unserer gruppe

na wär das ok??? für alle beteiligten????? :D

22.00 uhr auf unserem server

maps
agony u
deck 16
 
Zuletzt bearbeitet:
hallo partner hallo mwbroker

gobo und ich haben das turnierspiel ausgetragen.

mit freundlicher unterstützung des redeemer haben wir folgende maps gespielt:

agony:
gobo - jabberj
11 - 9


deck 16:
gobo - jabberj
1 - 28

liandri:
gobo - jabberj
5 - 9



das team tumirnichts/ jabberj hat mit 46 : 17 ( 2:1) gegen gobo /mwbroker gewonnen.

wir haben uns mit den leadern kurzgeschlossen und uns für diese 1 0n 1 geschichte entschieden, um dem badkarma in unseren spielterminen entgegenzutreten. ich hoffe es war in eurem interesse.

:)
 
Ich würd ja gerne die maps mal ohne Redeemer spielen.
Da wäre es mal so richtig eng geworden.
Auf Deck 16 waren gut die hälfte der kills von jabber durch dieses scheiss Teil
entstanden! :(
Naja, gehört halt auch zu UT dazu!

;)

Gobo
 
Cool, ich fordere Desti im Halbfinale zu einem 1 gegen 1, Blacky wird dann ganz bestimmt keine Zeit haben, stimmt's Partner? :D
 
oh penny

schön, ich denke, das ist ein kleines bischen kritik von dir.

klasse, da ich davon ausgehe, dass du die hintergründe alle kennst, ist dieser kleine nette leicht provokante thread von dir wirklich gelungen.

für dieses eine spiel haben wir 6 oder 7 anläufe genommen und irgendetwas ist immer dazwischen gekommen.
gerade diese woche lagen die möglichen termine so unmöglich, dass wir unser letztes game am sonntag gemacht hätten ---- vielleicht.

deshalb habe ich vorgeschlagen, ein 1 on 1 gegen den anwesenden gegner zu machen.....wenn sich mwbroker oder mein partner, der momentan vonder telekom lahm gelegt ist an dem spiel oder dem ergebnis oder dem verlauf/ablauf negativ behandelt fühlen, können wir das match gerne wiederholen.

so ist unser vorrundenspiel abgeschlossen und wir können nächste woche endlich weitermachen.

@gobo . jo, war knapp und ohne redeemer hätt ich mit sicherheit auf deck 16 nur die hälfte der fraggs gemacht....


:confused
 
ok

@ penny
da hab ich wohl was reininterpretiert sorry

@ netzhai
öhhhmmm, what to say, gobo und mwbroker hatten für diese woche noch zwei spiele....mwbroker konnte nur noch sonntag und wie lange du ausfallen wirst wusste ich nicht....eigene erfahrungen mit telecom und isdn umschaltung beliefen sich bei mir auf 5 tage...tut mir leid.

wenn du und mw das spiel wiederholen wollt, kontaktiert bitte die turnierleitung und macht einen termin für sonntag klar
ich könnte ab 22.00 uhr
 
Oben