Low Tech

Wie gefällt dir die Strecke?

  • 1

    Stimmen: 0 0,0%
  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6

    Stimmen: 0 0,0%
  • Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

Marcus1__1

Pink fluffy unicorn
Soo, damit sich G3RNI mal nicht so alleine fühlt beim Strecken vorstellen, leiste ich ihm mal Gesellschaft. ;)
Auch von mir ist es wieder einmal eine Tech Map.

AT: 0:35.51 (geht noch mehr, aber ich hatte gerade keine Lust mehr)
Gold: 0:38.00
Silber: 0:43.00
Bronze: 0:54.00

Coppers: 2478
Schwierigkeit: Zum Durchkommen 0/10^^ Für eine gute Zeit: 7/10

Der Anfang ist etwas schwer zu überblicken, schaut euch am besten einfach das GPS an.

Viel Spaß und viel Glück beim Fahren.
 

Anhänge

  • Low Tech.jpg
    Low Tech.jpg
    602,1 KB · Aufrufe: 256
  • Low tech.Challenge.Gbx
    30,5 KB · Aufrufe: 296
Gefällt mir gut. Ist die beste Version.
Die Map ist echt smooth zu fahren, ich komm mir eher vor als würde einen Hovercraft und kein Auto steuern.^^
Der Schwierigkeitsgrad ist passend sowohl für AT als auch für Turnier. Und alle 4s einen CP, Respekt!

Sollte aufn Server, auch wenn ich nicht weiß auf welchen.
 
Feine Map Marcus... fährt sich gut und wird zur Sucht.
1-
du weisst ich bin ein Fan von Deko und die ist hier spartanisch
( vlt macht ne Mod mehr her?)

gekauft für den Shorty
 
Mh.... so wirklich gefällt sie mir nicht. Auch wenn du durchaus Deko verwendet hast, so kommt sie nicht so wirklich rüber. Was mir als erstes aufgefallen ist, sind zum Beispiel die Schilder im Zielgebiet. Auch wenn du die (langweiligen) Standart-Schilder nimmst, so könntest du die Hallenschilder im Zielgebiet damit auskleiden. Dann vielleicht auch mal die Tageszeit ändern, das könnte auch schon was her machen.

Mod ja, Mod nein.... ist immer schwierig. Bei dir würde sich ein sparsamer Anbieten, der die Wall-Teile durchsichtiger macht. Direkt nach dem Start schimmert nämlich ganz wenig das große Schild vom Gebäude durch, welches glücklicherweise auch noch in die richtige Richtung zeigt.

Insgesamt schön, das du Deko verwendet hast, aber sie kommt irgendwie lieblos rüber.

Zur Strecke selbst: Man kann sie schaffen. :ROFLMAO: Schon mal gut! :D Die aufwärts führende rechts Kurve, die enger wird find ich nicht doll. Ich mag eh selten enger werdende Kurven und solche, welche ich nicht sehen kann schon dreimal nicht.
Was mir noch fehlt auf der Strecke sind ein paar Poller oder mal ein Loch oder ne Verengung oder dergleichen.


Insgesamt empfinde ich die Map als grad noch befriedigend mit Tendenz zu gut.
 
Ich bin der selben Meinung wie UrinStein. Der Track gefällt mir gut. Wegen der aufwärts führenden Kurve schließe ich mich Schpaik an.
 
Oben