ST Tech Series 07

Tech Series 07?

  • 2

    Stimmen: 0 0,0%
  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    1

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Next! :)

Daten
Zeiten:
- AT: 37:64
- Gold: 40:00
- Silber: 46:00
- Bronze: 57:00

- Singellap

- MOD: [SRC]-Standard
- MOOD: Tag

- 1430 Coppers

- Intro: -
- Im Spiel: -
- Outro: -

Schwierigkeit:
- 4-5/10.


Strecke:
Ihr könnt Euch kaum verfahren nur müsst ihr aufpassen da ein paar gefährliche Ecken drin sind und die AT ist wie immer wieder nicht die Beste, da ich in Stadium total aus der Übung bin! ;)

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • T e c h S e r i e s 0 7.Challenge.Gbx
    15,7 KB · Aufrufe: 305
  • ts071.jpg
    ts071.jpg
    60 KB · Aufrufe: 243
  • ts072.jpg
    ts072.jpg
    62,4 KB · Aufrufe: 246
Sry Gerni, aber ich kann die Map einfach nicht fahren und entsprechend kann ich nicht mit einer qualifizierten Meinung dienen. Ich mag solche super engen Tech-Maps nicht so wirklich. :S

Was, ich dir aber sagen kann, ist, dass du ein GPS einbauen soltest, zumindest für mich. Ich bin erst garnicht durchgestiegen, wos langgeht und die Deko war alles andere als hilfreich. Ja ich weiß, die meisten finden solche Deko geil, aber ich kann solchen Konsturktionen wenig abgewinnen...

Du magst dich wundern, dass hier niemand hier so wenige Antworten auf deine Maps kommen, aber ist eben schon länger so im TMNF-Forum, das kriegen auch wir zu spüren.^^
Bei Canyon ist etwas mehr los, da sind ja auch die aktiveren Member am Bauen.

Du musst dir aber auch mal an deine eigene Nase fasse, denn wenn jeder nur baut und nicht anderer Leute Maps testet, dann wird hieraus nichts anderes als ein Strecken-Abstelllager. Sprich, wenn du 5 Antworten auf deine Maps haben willst, müsstest du auch 5 andere Maps testen. :p
 
Super das es noch Member gibt die TMNF Maps bauen, dafür erstmal Danke.
Ich kann der Meinung von Uri net folgen.
Ich finde solche Maps sehr interessant( auch wenn ich bei solchen Tech Maps ne Lusche bin ), weil man immer wieder bestrebt sein wird noch ein Zehntel besser zu sein und dabei nicht die Lust verliert, wie bei anderen Maps.

von mir Gerni ne
1-


das Minus deshalb, der Cp vor dem Sprung macht das Respwan nicht richtig möglich.

Sie kommt auf den Server.
 
Sry Gerni, aber ich kann die Map einfach nicht fahren und entsprechend kann ich nicht mit einer qualifizierten Meinung dienen. Ich mag solche super engen Tech-Maps nicht so wirklich. :S

Danke für deine Bewertung, trotz deiner Haltung und ja ich weiß, da ich viel Tech fahre/baue bin ich schon ziemlich abgehärtet und baue nicht so Mainstream und einfach wie andere!

Was, ich dir aber sagen kann, ist, dass du ein GPS einbauen soltest, zumindest für mich. Ich bin erst garnicht durchgestiegen, wos langgeht und die Deko war alles andere als hilfreich. Ja ich weiß, die meisten finden solche Deko geil, aber ich kann solchen Konsturktionen wenig abgewinnen...

Es kommt meist auf den Streckentyp drauf an, wie meine Deko aussieht und bei engen bzw. generell gesagt Techmaps ist sie ziemlich verspielt und ich kann einfach nicht damit aufhören. :D GPS würde ich ja gerne machen, aber ich komme nicht dazu, leider ... hatte ja bis jetzt immer ein einheitliches Intro von TS 1 - 4!

Du magst dich wundern, dass hier niemand hier so wenige Antworten auf deine Maps kommen, aber ist eben schon länger so im TMNF-Forum, das kriegen auch wir zu spüren.^^
Bei Canyon ist etwas mehr los, da sind ja auch die aktiveren Member am Bauen.

Du musst dir aber auch mal an deine eigene Nase fasse, denn wenn jeder nur baut und nicht anderer Leute Maps testet, dann wird hieraus nichts anderes als ein Strecken-Abstelllager. Sprich, wenn du 5 Antworten auf deine Maps haben willst, müsstest du auch 5 andere Maps testen. :p

Liegt auch wieder an der Zeit, downloade zwar oft neue Strecken aus dem Forum, komme aber nicht mal zum antesten. Werde aber mein Bestes tun, weil wie du sagst es beruht sehr auf Gegenseitigkeit. ;)


-

das Minus deshalb, der Cp vor dem Sprung macht das Respwan nicht richtig möglich.

Schönen Dank, Pitti!
Wenn man ganz rechts fährt, dann landet man ganz normal auf dem Gras.
 
Ich finds gut! Mir fehlt nur gegen Ende und am Anfang etwas der Speed. Im Mittelteil ist man ordentlich schnell und da folgen 2-3 schöne drifts aufeinander. Trotzdem ne sehr gute Map und aufjedenfall ne 180° Wendung zu den vorherigen Tech Series Maps. daumenhoch ker
 
Ein bisschen Rätseln musste ich auch, bevor ich dann verstanden habe, wie die Strecke gemeint ist. Da ich leider des vernünftigen "Slidens" nicht mächtig bin, hab ich doch so meine Probleme, die Map ordentlich und schnell zu fahren.
Von der Deko und und dem einbeziehen der Deko für das Fahren (z.B. der Beckenrand) bin ich positiv gestimmt. ;) Von einigen Kanten und Ecken in der Map eher nicht. :(


Daher von mir eine solide drei plus durch die gelungene Deko wird das dann zu einer 2-


Für den Short auf Time-Attack halte ich sie für durchaus geeignet.
 
Oben