ST Tech Series 06

Tech Series 06?

  • 3

    Stimmen: 0 0,0%
  • 4

    Stimmen: 0 0,0%
  • 5

    Stimmen: 0 0,0%
  • 6 (sehr schlecht)

    Stimmen: 0 0,0%
  • Nicht Servertauglich

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    2

G3RNI

chronische Wohlfühlitis
Es gibt wieder einen Teil, aber diesmal ohne MT-Arbeit da mir momentan einfach die Lust und die Zeit fehlt, daran rumzubasteln, da es ja echt viel Arbeit ist und war teilweise schon mehr als die Strecke selbst!
Strecke soll ja ohnehin noch im Vordergrund stehen und mich hat es gefreut das ich wieder Zeit gehabt habe, etwas für die Tech-Schiene zu machen. :)

Daten
Zeiten:
- AT: 38:79
- Gold: 40:00
- Silber: 45:00
- Bronze: 57:00

- Singellap

- MOD: [SRC]-Standard
- MOOD: Abend

- 1175 Coppers

- Intro: -
- Im Spiel: -
- Outro: -

Schwierigkeit:
- 5-6/10.


Strecke:
Die Streckenführung ist klar ersichtlich, jedoch braucht ihr Übung um bei dieser Strecke 1 mal gut durch zu kommen. Aber wenns läuft, dann ist sie kein Problem mehr, hoffe Ihr habt Spaß damit!

Viel Spaß beim Testen!
 

Anhänge

  • T e c h S e r i e s 0 6.Challenge.Gbx
    15,4 KB · Aufrufe: 273
  • ts061.jpg
    ts061.jpg
    50 KB · Aufrufe: 235
  • ts062.jpg
    ts062.jpg
    43,7 KB · Aufrufe: 214
Nice, es freut mich, dass es hier doch noch Leute gibt, die Strecken bauen. Und es freut mich natürlich noch mehr, wenns Tech ist :D

Bei deiner Map braucht man etwas Übung, aber wenn man den Dreh erst einmal raus hat, macht sie richtig Spaß!
Deine AT hab ich mit 38:68 unterboten, da ist aber noch mehr drin. ;)

Von mir gibts dafür ne glatte -1-
 
An der Map gibts nichts zu meckern.^^
Für ne 1 fehlt mir irgendwie ein Wow-Moment, daher ne 2.

Servertauglich ist sie bestimmt, ich weiß nur nicht für welchen.^^
 
Ein paar Kleinigkeiten stören mich. (Ja,... ich mach mich wieder unbeliebt! :ROFLMAO:)

Da wäre zum einen der Start. Da Tech auf der Map drauf steht, hab ich die ersten vier Versuche gebraucht um zu begreifen, das ich nicht durch die Lücke links muss sondern weiter nach rechts. :wand Solche Lücken werden ja gerade bei Tech super gerne verwendet und ich denke, das lag auch daran, das ich den ersten CP nicht sehen konnte. Vielleicht dort einen extra Hinweis anbringen oder ein anderes Bauteil verwenden?

Dann die enger werdende Kurve nach der Burg. Ich mag keine enger werdenden Kurven. Diese ist zum Glück nicht so schlimm wie die von Marcus bei der Map eben, die ich getestet habe, weil man hier sehen kann, wie die Strecke weiter läuft. Aber schön finde ich die Ecke nicht. Auch könnte da noch ein Schild oder ne Abgrenzung Dekotechnisch hin. Den Eingang der Kurve verschönerst du ja mit dem Bogen aber bei der 90° Ecke ist da irgendwie nix.

Dann die weiße Fläche neben dem großen Schild. Das sieht nicht aus. (n) Da könnte irgendwas schickes hin.

Das Loch im Boden ist gemein aber ich finde durchaus Legitim. Was ich schade finde, ist, das der CP soweit von dem Loch weg ist. Hier vielleicht den CP näher an das Loch setzen?

Alles im Allen ist die Map für mich ne gesunde drei mit den Möglichkeiten zu einer 2-. Wobei man nicht vergessen sollte, das ich kein Tech-Fahrer bin. Nach 15 Versuchen bin ich immer noch knapp zwei Sekunden von Gold entfernt.
 
Oben