Einladung zum SRC - Turnier 2012

Einladung zum SRC - Turnier 2012


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    18
  • Umfrage geschlossen .
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
hei alle :D
ich verstehe das auch noch nicht so genau wann gehts jtzt los? :D
bin jtzt auch dabei :D wuhuuu danke schpaik und stein :)
 
Hi all

Ich bin running nose vom Team Storm! und wuerde bei eurem Tunier gerne mitmachen. Hoffe es klappt noch :)

running nose
 
@Fernaless:
Vielleicht schaust du dir nächstes mal erstmal bidde die gruppen an bevor du jemanden sagst er ist nicht dabei ;)
Running Nose wurde noch mit dazu genommen um auf die Teilnehmerzahl von 16 Fahrern zu kommen.
Er fährt also in diesem Turnier mit! Gruppe 2
 
Hey, hat noch jemand Interesse mitzufahren? LeeBro oder running nose?
Müsste natürlich mit Schpaik abgesprochen werden, ob dies möglich ist. Ich bin diese Woche terminlich ziemlich eingebunden und habe ehrlich gesagt bis auf gestern mal kurz auch noch keine Strecken getestet.
Wenn dies nicht möglich ist, würde ich natürlich zumindest die Gruppenphase (weiter wird schwierig) fahren und mein Bestes geben! :)
 
Nose fährt bereits in Gruppe zwei.

Wenn du mit LeeBro tauschen möchtest, ist mir das im Grunde egal, aber dafür brauch ich ne klare Ansage von euch beiden. Wobei er wohl auch die Strecken noch nicht wirklich geübt habt.
 
Da ich erst morgen wieder etwas Zeit finde, warten wir mal den Tag bis morgen ab.
Hoffentlich meldet sich LeeBro bis dahin. Ich werde ihm eine PN schreiben.

Schonmal danke für das Entgegenkommen, Schpaik!
 
@Fernaless:
Vielleicht schaust du dir nächstes mal erstmal bidde die gruppen an bevor du jemanden sagst er ist nicht dabei ;)
Running Nose wurde noch mit dazu genommen um auf die Teilnehmerzahl von 16 Fahrern zu kommen.
Er fährt also in diesem Turnier mit! Gruppe 2

Kannst du mir einen gefallen tun?
Kannst du mich für meine Blödheit schlagen?! :O
 
Da die Einladung ja eigentlich vorbei ist, mach ich das Thema zu. Dafür hab ich im Gegenzug den Start des SRC - Turniers oben mal festgepinnt. Da kann man dann auch auf einen Blick sehen, wer in welcher Gruppe fährt.


Das mit dem haun kann ich aber noch schnell erledigen Fernaless. :D


:hauklotz
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Oben