Ich habs gewusst: Facebook stirbt

Da fällt mir ein, ein Freund wollte sich doch mal Facebook-Aktion kaufen ...
Na, das muss ich ihm dann gleich mal zeigen ^^

@Cewie:
Ja, die blöde Adresse hab ich gestern beim Ausmisten auch bemerkt. Wollte eigentlich alle Apps und einfach alles, was sich irgendwie und irgendwo auf meinem Profil anschauen lässt, löschen, da hab ich die gesehen. o_O
Schon komisch, ich hätte auch gerne davon erfahren, allerdings stört die ja auch nicht wirklich.
Solange du sie nicht nutzt, ist das ja egal. :D
Und wenn du sie änderst und einen total seltsamen und verrückten Namen dafür eingibst, findet die auch niemand so schnell^^
Zumindest nicht, wenn du sie nicht anzeigen lässt. ^^
 
... Die Frage ist, was passiert, wenn es den Menschen dort langweilig wird und sie wieder andere Beschäftigungen suchen - landen Sie dann hier oder tun sie einfach nichts mehr? ...

Ich befürchte, dass der Eine oder Andere dann tatsächlich auf die Idee kommen wird, z. B. in amerikanischen Kinos massenhaft Leute zu erschießen oder Ähnliches! :madani:


LG
Nobby-H :)
 
ot:
Amokläufer gibt es nicht nur in den USA, aber von dort hört man am meisten. :(


Eine interessante Tagesmeldung ist aber, dass der Zuckerberg schrumpft. Ich frage mich, was er
den Nutzern noch zumuten will, wenn er merkt, dass sei Geschäftsmodell ein Auslaufmodell ist.

Quelle
 
Eine interessante Tagesmeldung ist aber, dass der Zuckerberg schrumpft. Ich frage mich, was er
den Nutzern noch zumuten will, wenn er merkt, dass sei Geschäftsmodell ein Auslaufmodell ist.

Quelle
Danke, wollte es gerade selbst posten, als ich die Meldung auf N24 wieder gesehen hab.

Natürlich lässt sich aus einem schlechten Monat oder Quartal keine Bilanz ableiten, auch andere Firmen hatten auch schwache Phasen und konnten sich wieder fangen.

Die interessantere Frage ist, ist, ob wenn Facebook darunter dauerhaft leiden und letztlich scheitern sollte, ob das Produkt "Social Network" dann komplett gescheitert ist, als FB mit ihrem Vorzeigeprodukt, oder ob sich die Benutzer nach Alternativen umsehen, wie etwa Google+ oder dem freien Diaspora.
 
Wollte Facebook nicht auch demnächst ein eigenes Smartphone rausbringen?
Ich meine, ich hätte da was gehört :unsure:...
 
Eines mit modifiziertem Android/Linux drauf.

Bäh~ Will nicht wissen, was da genau modifiziert wurde, zum Glück gibt es da Custom Roms.
 
Auch mit eigenem Smartphone oder nur ein eigenes OS?
Wie gesagt, ein modifiziertes Android/Linux, welches auf einem wohl eigenen Smartphone läuft.
Wobei man sicher sein kann, dass dieses Facebookphone auch nur FB-Branding tragen wird.

Jedenfalls hab ich dies so letztens wo gelesen, kann dir die Quelle nicht mehr nennen, weil es mir nur flüchtig aufgefallen ist.
 
Danke, Pixel-Toast!

Ich kann nur hoffen, dass die Absätze dieses Smartphones genauso verlaufen, wie deren Aktienkurse!

Gruß,
bastla
 
Die Frage ist, wie das Gerät vom Preis/Leistungsverhältnis her abschneiden wird.

Gibt einige, welche ihr Smartphone zum spielen und Filme schauen nutzen, doch günstigere Geräte sind hierfür meist nicht stark genug.

Ist man bei Facebook schlau, so versucht man sein Glück mit dieser Marktlücke, andernfalls sehe ich keinen Kaufgrund für ein Device, welches sich nicht von der Masse abhebt und im Vergleich mit keinen Besonderheiten aufwarten kann.

Man darf gespannt sein, sollte die Firma nämlich mit der Idee scheitern, wäre dies nicht bloß ein weiterer Verlust, sondern auch Zeichen für den fortlaufenden Abstieg Facebooks.
 
Oben