Einladung zum EM-Tippspiel - es gibt auch wieder ein Trikot

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Jetzt kann man schon fast die Stunden zählen, bis die Fußball-Europameisterschaft 2012 beginnt. Damit nicht nur die Fussballer auf dem Platz, sondern auch wir im Forum unseren Spaß haben, hat uns Jim ein wunderschönes Tippspiel installiert, bei dem alle Begegnungen der EM getippt werden können.
Ich hoffe, es machen möglichst viele Boardies mit - als kleinen Anreiz möchte ich auch wieder einen Preis ausloben:
Der Sieger des Tippspiels erhält ein Nationaltrikot seiner Wahl - es muss nicht das Deutsche oder das des Europameisters sein (was ja sowieso das Selbe ist).
Nu aber los - an die Tippscheine!

Direkt zum Tippspiel
 
Asche über mein Haupt

.. und ich mag auch noch mein doppeltsein (Madame + Alrun) hier im Tippspiel erklären:
mit den Kollegen musste ich schon ALLE 24 Spiele im voraus tippen (das macht die Alrun hier auch.)
die Madame muss das hier nicht ... und ich bin da einfach neugierig, wie sich das hinterher unterscheidet.

viel Erfolg allen tippfreudigen Richtigwissern! :)(y)

verborgener Text:
(aber ihr werdet schon sehen! :teufel :smokin)
Nach Rücksprache mit allen wichtigen Fussballexpertinnen hätte ich gerne das Deutschlandtrikot! :D
SELBSTVERSTÄNDLICH nur die Madame! - die Alrun ist aussen vor und geht auch jedenfalls leer aus! - sonst wäre das ja eine Doppeltgewinnschance, die ich gar nicht will ..
 
Zuletzt bearbeitet:
AW: Asche über mein Haupt

Bastelst Du noch?

AlterKnacker, Du hast keine Rechte, um auf diese Seite zuzugreifen. Folgende Gründe könnten z.B. dafür verantwortlich sein:

Du versuchst, den Beitrag eines anderen Benutzers zu ändern oder auf administrative Funktionen zuzugreifen. Überprüfe bitte in den Forenregeln, ob du diese Aktion ausführen darfst.
Wenn du versucht hast, einen Beitrag zu schreiben, kann es sein, dass dein Benutzerkonto deaktiviert wurde oder noch aktiviert werden muss.
 
@AK: Innerhalb von knappen 10 Minuten kann sich zwar bereits viel geändert haben, aber ich konnte normal rauf und meine Tipps abgeben :unsure:
 
Komisch, aber nee: Ich kriege weiter die Meldung, mal Cache leer machen....

Edit: Ändert nichts....

2. Edit: Ah, jetzt ja :) - Danke, Jim :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bis wann können die einzelnen Spiele getippt werden, bis kurz vor Anpfiff?
 
@Madame
:) du hast bereits jetzt verloren, aber mit diese nm Beitrag gewonnen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
ich würd doch noch gerne wissen, wie die Reihenfolge der Tipper zu verstehen ist.
Nach Anmeldung im Tippspiel geht es nicht, oder im Board, nicht nach Alphabet und es kann auch nicht sein, daß es nach Tippspielgewinnen geht ..
Wie sortiert sich das also bitte? :unsure:
 
Danke für die Einladung.
Bin zwar nicht der beste Tipper, mache aber gerne mit :ROFLMAO:

Außerdem weiß ich jetzt, wann die Spiele alle stattfinden ;)
 
Wie sieht es aus, wenn man bereits getippt hat, und dann einen der Tipps ändern will?
 
Danke für die Einladung und Organisation.

Kann man eigentlich irgendwo sehen, wie die Mittipper getippt haben?
 
Gibt's das Trikot der deutschen 11 eigentlich auch für Neugeborene? Ich selbst trage so etwas ja nicht, aber an meiner sechs Wochen alten Nichte würde das sicher sehr süß aussehen.
 
Da wächst sie rein.
Alternative, falls Du gewinnst: Ein Holland-Trikot nehmen und als Windel benutzen :D
 
Damit sie Windelausschlag bekommt?!

Aber wie wäre es mit einem Griechenland-Trikot. Das ziehe ich dann über, marschiere zur nächsten Bank und erkundige mich nach diversen Krediten. Die Gesichter der Bankangestellten wären sicher sehenswert.
 
Danke Jim,
das du diesen Hack endlich installiert/n hast/durftest....;)
Das erspart mir dann viel Arbeit, wen dem so ist...:smokin

ot:
Wird dieser Hack auch ab der neuen Saison benutzt? Bundesliga, 2. Liga, ChampionsLeague, UEFA Cup....
 
Oben