Einladung zum EM-Tippspiel - es gibt auch wieder ein Trikot

Kann mir nochmal kurz jemand erläutern, weshalb jetzt Griechenland weiter ist und nicht Russland? Beide haben 4 Punkte, aber Russland hat ein Torverhältnis von +2, Griechenland eins von 0, also müsste doch Russland weiter sein? :hä
 
Na dann sind da auf der Seite aber Punkt b und c vertauscht, nach der Reihenfolge dort wäre Russland weiter, weil's zuerst nach der Tordifferenz (= Verhältnis?) geht.
 
Natti: du sollst doch am frühen Morgen nicht so komplizierte Dinge verstehen wollen! :ROFLMAO:
Lies mal was in den Klammern hinter b und c steht und beachte a! ;)
 
... und es gab gestern echt Leute die beim Tippspiel gepunktet haben ?!?

Ich will auch eine Kristallkugel haben;)
 
Gut, dann finde ich den Begriff 'Punktzahl' einfach mal extrem blöd, die Punktzahl ist für mich nämlich das, wovon beide Mannschaften 4 haben - deshalb gibt's da ein Unentschieden und geht dann entweder mit b und c weiter, wo Russland gewinnt, oder halt gleich mit d., wo ebenfalls Russland gewinnt :p
 
BTW: wer ist eigentlich Milan10?
Nur fürs Tippspiel angemeldet und dort 1.? Supi gibs zu, es gibt gar kein Trikot! :ROFLMAO:

Möp, Natti: Punktzahl aus dem direkten Vergleich (a) hat Griechenland 3 und Russland 0, weil die Griechen gestern 1:0 gewonnen haben!
 
Möp, Natti: Punktzahl aus dem direkten Vergleich (a) hat Griechenland 3 und Russland 0, weil die Griechen gestern 1:0 gewonnen haben!

Das hab ich mittlerweile auch verstanden, aber den Begriff finde ich in erster Linie ziemlich irreführend. Hätte mir das keiner gesagt, würde ich wohl immer noch mit Fragezeichen überm Kopf dasitzen :D

Und ich glaube schon, dass es ein Trikot gibt, fragt sich halt für wen :ROFLMAO:

Ich hatte gestern übrigens tatsächlich einen Punkt, ich hab richtig geraten, dass Griechenland gewinnt :cool:
 
Ich habe meinen Stammplatz wieder :D

Allerdings geteilt mit Cesar und Milan10, das muss ich noch ändern :angel
 
Ich habe meinen Stammplatz wieder :D

Allerdings geteilt mit Cesar und Milan10, das muss ich noch ändern :angel

@HE
ist ja sehr erheiternd das Konkurrenzverhalten einiger Boardies. :ROFLMAO: :angel
..... ich persönlich glaube kaum, das ich es noch auf Platz 3 schaffe, ich habe mir durch meine "Fehltips" schon genug
einen der Top 3 Plätze durch mein Unwissen zerschrotet. :frust


LG.
 
Zuletzt bearbeitet:
Nach dem frühen Ausscheiden hat die holländische Nationalmannschaft nun Zeit für einige Charity-Aktionen. Heute besuchte sie ein Waisenhaus in der Ukraine.

"Es tut weh, ihre traurigen und hoffnungslosen Gesichter zu sehen" , sagte der 6-jährige Iwan
 
Kann mir nochmal kurz jemand erläutern, weshalb jetzt Griechenland weiter ist und nicht Russland? Beide haben 4 Punkte, aber Russland hat ein Torverhältnis von +2, Griechenland eins von 0, also müsste doch Russland weiter sein? :hä

Liebe natt i nord,
ab jetzt wird es einfacher.
Das ist wie beim Pokern. Wer ein Royal Flush hat gewinnt.

........ "hmpf", sind wir nicht alle mal durcheinander! :lachweg :rofl
Es sei denn man hat eine Glaskugel die funzt - ....... Oder die Krake Paul im Aquarium!





Greetz.
 
Zuletzt bearbeitet:
Jetzt beginnt die Phase des Tippspiels, wo man sich gegen den Mainstream richten muss, wenn man noch etwas erreichen will.
Für Heute habe ich mir mal einen sehr speziellen Tipp ausgedacht- ich bin sehr gespannt :).
 
mein Tipp hat gesessen:D;)
smiley_emoticons_mttao_spanien.gif
 
Dazu muss England aber Italien schlagen, sonst klappt das nicht mit dem Elfmeterschiessen gegen England. :D
 
Oben