Einladung zum EM-Tippspiel - es gibt auch wieder ein Trikot

Wieviel Punkte bekommt man eigentlich, wenn man ein Elfmeterschiessen richtig tippt. Das müsste ja eigentlich einen Bonus geben, oder? :rolleyes:

Kannst es heute ja mal ausprobieren bei GER-POR. Wenn du das Elfmeterschießen richtig tippst, krichste 5 Mark uffe Hand.

Jedes Tippspiel lässt hier die Regel gelten, dass der Tipp 100% richtig sein muss. Wenn du Elfmeterschießen tippst, implizierst du ja ein Unentschieden nach 120 Minuten, gängige Ergebnisse dann sind etwa 6:5, 4:1, 22:21 etc. Ein Bonus wäre irgendwie unangebracht, Glücksspiel war ja noch nie rentabel, warum hier also fördern? ;)
 
ot:
Na, ist doch eh schon ein Glücksspiel.;) Sollte das nicht der Fall sein, werde ich jetzt meine monatlichen Bezüge mit Fussballwetten aufstocken.:smokin
 
Naja, es geht ja bald los. :D
Zitat zur EM.jpg


tty.
 
Ich habe schon seit längerer Zeit einen Masterplan für die EM und hoffe, dass er jetzt zum Tragen kommt.
.
 

Anhänge

  • Schlachtplan.JPG
    Schlachtplan.JPG
    25,6 KB · Aufrufe: 458
:ROFLMAO: bis :rofl

Wenn ich mir die bisherige Auswertung anschaue, hat wohl niemand auf Dänemark getippt.

Ich auch nicht. :cry:
 
Wenn sich die Diskrepanz zwischen meinen Tipps und den tatsächlichen Ergebnissen weiter so fortsetzt, sage ich nur: Sorry, Deutschland :cry:
 
Hätte ich gewusst, dass das Spiel Holland vs. Dänemark so ausgeht, hätte ich einen anderen Tipp abgegeben.:D
 
Seid ihr alle in Schockstarre? Gar nix los hier.
Ich finde für DE spielt momentan nur das Real-Duo und Poldi.
 
Niederlage von Holland und jetzt noch ein Gewinner beim Match zwischen Deutschland und Portugal und leider kein Unentschieden wie erhofft ...

Da blutet mein oranges Herz :(
 
Wieso habbich nur 3 Punkte und nicht 5? :(
Deutschland hat doch gewonnen, oder habe ich das falsche Spiel gesehen?

tty.

Gewonnen ist nicht gleich gewonnen! :D
Bei deinem Tipp stimmt wahrscheinlich nur das sie gewonnen haben und der richtige Spielausgang/Tordifferenz oder sogar das komplett richtige Ergebnis stimmen mit deinem Tipp nicht überein. ;)
 
Schaue gerade mal in die aktuelle Tippliste und ich muss sagen, da hat Jim ganz hervorragende Arbeit geleistet. (y) (y) (y)
 
Die Gesamt-Ranglistenanzeige funktioniert leider nicht richtig. Ich bin auf der ersten Seite nicht aufgeführt. Klicke ich deswegen die zweite Seite an, lande ich bei den "Begegnungen der kommenden 7 Tage".

Leere mal Bitte deinen Cache. Der Fehler wurde behoben. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben