Anfrage an die SNC Member

Ð

Ðei©iÐe

Gast
Moin Moin ihr Fraggers,

Ich wollte mal anfragen ob ich bei euch Member werden kann, ich habe diverse UT erfahrungen Maps kenne ich eigentlich alle auswendig. Ich habe damals viel gezockt nur leider habe ich keine Zeit bis heute dafür gefunden. Ich habe durch einen guten Kumpel von euch erfahren und er meint ihr seit nette lustige und coole Gamer die fun am Zocken haben (was mich freut) das es diese art Zocker noch gibt. Viele spielen leider nurnoch um zu gewinnen =(. Naja ich halte mich ab jetzt auch bei euch im IRC channel auf und hoffe das ich abund zu mal bei euch mitzocken kann das irh mich testen könnt.

Ich dank euch

CyA the Deciude

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be Cool ..::YOU::.. be Cool
 
Moin moin du Fragger,

Am besten du lässt dich mal ab und zu bei uns auf dem Server zu den Öffi-Zeiten blicken:

Dienstag: ab 20.30Uhr
Freitag: ab 20.30Uhr
Sonntag: ab 19.30Uhr


cu darka24

Keep fraggin'
 
Herzlich Willkommen,

unsere Member freuen sich immer über "Frischfleisch" *gg


Schau einfach bei den Öffiterminen mal rein.

Dienstags und Freitags von 20:30 - 22:30 und Sonntags von 19:30-21:30

Dienstags ist DM Freitags ist ctf und Sonntags TDM (jeden ersten Sonntag im Monat DOM)


Server IP:62.4.67.196:7792 PW: clanmember



cu in front of my :rocket:
 
Hallo Deciude,

willkommen beim SNC. Happy fragging und vielleicht schon bis heute abend.

So long,
TheW
 
na dann auch von mir Herzlich Willkommen

bin zwar nicht mehr im Clan freu mich dennoch über neue Spieler :)
 
Hi, auch von mir ein freundliches :). Wir freuen uns immer, wenn jemand sich bei uns wohlfühlt!

Viel spass bei uns!
 
Mit noch mehr Verspätung auch von mir ein um so herzlicheres

Herzlich Willkommen, ..::ÐE©iuÐE::.. ! :)
Puh, wo sind denn all die Sonderzeichen...
Ach ja... heute war's etwas leer, da die Boardparty schon ihre Schatten voraus wirft....
Aber sp. Mo. geht´s wieder richtig los :)
 
Oben