Funmatch [SNC] vs. Cf / ==INSTA==

hacjoe

dem Board verfallen
Funmatch [SNC] vs. Cf
Datum: 09.05.2002 Uhrzeit: 20:30 - 21:30
Clan: SuperNatureClan Gegner: CannonFodder
Gametype: Capture the Flag Matchtype: Funmatch
Kontakt: Odin Kontakt ICQ: ----
Server: [SNC] Clanserver Server IP: 62.4.67.196:7792
Players: 5 on 5 Farbe [SNC]: blau
Score Limit: ---- Timelimit: 20
Maps: dreary,EpicBoy,coret Mutators: ==INSTAGIB==
Kommentar: DAS Rematch!!! Diesesmal INSTAGIB!!!!!


Wer will die Rache ausführen???


Noch 4
 
Ich bin dabei

Ob defence oder offence ist mir egal, hauptsache insta :D
 
Wenn ich darf würde ich gerne mitmachen ich habe insta schon oft gespielt und das macht mir fast mehr spass als Normal Weapon :p

Ich meine so als kleines Testspiel

Gut bin ich in der Defence kann aber auch Freelancing oder auch Offence

würde mich sehr freuen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be Cool ..::YOU::.. be Cool
 
jau

ich bin auch dabei, allerdings würd ich gerne nur Dreary spielen wenns möglich ist :D
 
Ich wäre froh wenn ich mitmachen darf und mich schonmal im taktischen beweisen darf skill mässig kann man ja Insta nicht mit Normal Weapen vergleichen

------------------------------------------------------------------------------------
Everybode be cool ..::YOU::.. be cool
 
Hiho ..::ÐE©iuÐE::..
erstmal herzlich willkommen. Wenn du Interesse an einer Clanmitgliedschaft hast, können wir bestimmt ein Plätzchen für nachher freihalten. Normal haben gemeldete SNCs den Vortritt, aber du kannst dann meinen Platz haben. Zumindest 1 Map :)
In meiner Signatur findest du unsere Regeln (siehe Join SNC).
Gruß
Punkattack
 
Original geschrieben von ..::ÐE©iuÐE::..
Wenn ich darf würde ich gerne mitmachen ich habe insta schon oft gespielt und das macht mir fast mehr spass als Normal Weapon :p

Ich meine so als kleines Testspiel

Gut bin ich in der Defence kann aber auch Freelancing oder auch Offence

würde mich sehr freuen

------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Everybody be Cool ..::YOU::.. be Cool


Von meiner seite aus spricht nichts dagegen. ;)

Ich würde sagen dass du dir auf unserer Clanpage erstmal das notwendige Zubehör saugst, wichtig
ist vor allem das [SNC]Mappack, da auch eine Map von denen heute abend gespielt wird wenn ich mich
nicht irre, aber auch wenn nicht, die Maps werden halt ab und zu mal gespielt und du willst ja dann
bestimmt nicht vorher noch extra saugen müssen......

Ich würde sagen wir treffen uns nochmal kurz vorher auf dem Server, damit wir dich ungefähr einschätzen können und wisssen wo wir dich unterbringen.

Was hälst du davon wenn wir beide uns so gegen 18.00Uhr auf dem Server treffen?

Edit: RogerWilko ist natürlich pflicht ;) :D


cu darka24
 
19.30Uhr treffen der Spieler von heute abend auf dem Server.

IP: 62.4.67.196:7792
PW: MemberPW

Bis jetzt haben sich für das Spiel folgende Spieler gemeldet:

hacjoe aka [SNC]TyP}{oo/\/
TheWonder aka [SNC]STaaTsFeinD
Decuide aka [SNCt]..::ÐE©iuÐE::..
^mojo^ aka [SNC]^mojo^
Punkattack aka [SNC]PunkAttack
darkangel24 aka [SNC]D@r|<@]\[g3l
und eventuell ToSo aka [SNC]=]TøSø[=

Gewechselt wird zwischen den Maps.

RW-Channel: Neutral


cu darka24
 
Auf die gefahr hin mich unbeliebt zu machen möchte ich doch erwähnen, dass ich die idee einen 'fremden' bei einem offiziellen match einzusetzen nicht besonders gut finde.

Das ist nicht gegen Dich gerichtet Decuide! Selbst wenn er sich inzwischen als trial beworben hat, würde ich ihn nicht aufstellen. Bislang war die trialzeit ja dafür da, sich auf dem server ein wenig zu zeigen und MIT uns zu spielen. Nun einen spieler FÜR uns spielen zu lassen, der praktisch zum match auftaucht, geht mir irgendwie gegen den strich.

Wie gesagt Decuide, nichts gegen Dich, ich kenne Dich ja nicht, mir geht's lediglich um's prinzip!
 
Hi chmul,

ich finde es garkeine so schlechte Idee ihn heute abend mitspielenzulassen, so kann man gleich testen wie er im Team ist und außerdem ist es doch ehh ein FunMatch. ;)

Zumal er doch höchstwahrscheinlich ehh nur eine Map mitspielt. ;)

Also ich wüsste ehrlich gesagt nichts was dagegen sprechen würde.


cu darka24
 
Hi Chmul,
unabhängig, ob jemand gut oder schlecht spielt , gibt das trial einem ja das Recht, an Spielen teilzunehmen. Das er gerade heute auftaucht ist wohl Zufall, er scheint mir aber recht vernünftig zu sein, und Trials im Funmatch anzutesten ist ja nicht unüblich.
Wie ich weiter oben schon sagte geht das aber auch nur, wenn keine SNC Anspruch auf den Platz im Match erheben ;)
Ich hätte kein Problem damit, wir können das aber nachher gern nochmal besprechen.
Bis später
Punk
 
Sorry chmul, aber das ist längsgestreift.....

Ein trial ist Member wie jeder andere nur halt noch
kein FullMember. Wir wollen Ihn und er soll uns kennenlernen.
Ob dieser trial dann an einem Match teilnimmt, weil zufällig
gerade eines ansteht oder nicht ist nach meiner Meinung schnurz.
Sicher würde ich bei Ligaspielen Einschränkungen machen.
Einen trial kennenzulernen begründet sich darin, Ihn auch auf Seine
Teamfähigkeit hin zu beurteilen. Und genau das tun wir heute.
Nimm`s bitte nicht persönlich.
 
Zuletzt bearbeitet:
Keine panik jungs, alles in ordnung. Ich seh's einfach ein wenig anders.

Aber das mit dem kleinkariert nimmst Du zurück, hacjoe! Bei meiner figur bestehe ich auf längsstreifen, da kann ich keine ausnahme machen!

:D :D :D
 
Oben