WebAPP für Smartphone-Nutzer - bitte um Kritik und Feedback

themetimer

nicht mehr wegzudenken
Hallo Community!

Ich habe am gestrigen Abend meinem Webprojekt eine "kleines Schwester" in Form einer WebAPP spendiert, die sich an alle Nutzer des mobilen Internets bzw. iPhone- und Android-User richtet. Mit der WebbAPP kann man Spritpreise abfragen und melden. Beides ist via Eingabe einer Postleitzahl oder via Handyortung (Geolocation) möglich.
Zugegeben: Derzeit befinden sich noch nicht die Masse an Datensätzen in der Datenbank, dieses soll sich aber ändern. Erfahrungsgemäß werden viele sagen, dass eine "richtige" App für iPhone und Android die bessere Lösung ist, jedoch habe ich mich vorerst bewusst für die Browser-basierte Lösung entschieden, da sie Plattform-Übergreifend und ohne jede Registrierung funktioniert. Die Nutzung funktioniert somit mehr oder weniger anonym.

Es würde mich freuen, wenn ihr testet und konstruktiv kritisiert.... spritradar.de | Spritpreise Deutschland

Danke Euch!
 
Funktioniert recht gut (y)
Das Eingabefeld für die PLZ und den "Los"-Button dahinter solltest Du etwas größer machen, da muss man mit dem Finger ziemlich gut zielen.

(außerdem solltest Du die Domain so einrichten, dass beim Aufruf der Adresse ohne vorangestelltes "www" weiter geleitet wird.)
 
Oben