Herausforderung zum WAR

DER hat da nichts zu melden... Hamma :D
Ihr hackt hier auf den armen Fire rum, dass ist ja net zu fassen ;)

Hat sich unser "Kriegsführer" schon bei Euch gemeldet?
Habe alles an ihm - pflichtgemäß - weitergeleitet ;)

bis denne
firehorse
 
Naja Zeitlich würde bei uns der 24.03. sehr gut passen(ist auch ein Sonntag).
Geplant wäre ein 5vs5 als Grundlage ganz gut, aber 10 oder mehr Maps eher nicht, da bei uns viele arbeitstätig mit sind.
 
So ihr lieben TM'ler.

Nun macht euch mal auf und sagt uns wie es ausschaut. Irgendwie hängen wir ein wenig mit den Füßen in der Luft. Gibt es etwas neues bei euch oder habt euch aufgelöst oder seit ihr vollends auf den neuerlichen Flop TM2 Stadium aufgesprungen? HUHU ^^
 
Da es eigentlich nurnoch ein Mitglied gibt, das noch TMF spielt (das bist, glaube ich, du Schpaik), wird es erstmal keine Wars mehr dort geben.
Sehr viel mehr gibt's da wohl nicht zu zu sagen.
 
Time fährt noch hin und wieder und sogar Empo konnte ich letztens auf den Racing locken (der Arme^^)

Aber ja, ich befürchte, das du recht hast. Da der TM2-Server jetzt auf Time eingestellt ist und ich (warum auch immer) den Short nicht betreten kann, halte ich mich überwiegend bei DNA oder BE auf, wenn ich denn mal fahre.
 
So, ich war gestern mal wieder mit Firehorse im TS und wir haben uns noch einmal über den War unterhalten.
Er hat sich zwar mitlerweile Tm2 zugelegt, aber der Großteil von FBF fährt wohl immernoch in TMNF.

Nun die große Frage:
Wer hätte Lust, wer wäre dabei?
Es steht noch kein Termin, noch keine Maps - nichts.
Bisher wissen wir nur, dass es in TMNF stattfinden wird.
 
Das weiß ich noch nicht. Also ich denke 5vs5 wäre schon gut. Wenn wir nicht so viele zusammen kriegen, können wir (und die natürlich auch) auch mit weniger Leuten fahren, denke ich.
 
An sich ist die Interesse bei mir groß, allerdings bin ich vom 4.1 - 11.1 im Trainingslager und habe dann bis 29.2 Prüfungen, wenn es dannach klappt habe ich kein Problem. Vorher wird es bei mir nu was wenn Not am Mann besteht.
 
Gewinnen war noch nie ein Grund, warum ich irgendwo mitgefahren bin.
Das schliesst sich eigentlich ja aus. :D
 
Oben