Uralt oder neu hier

firehorse

kennt sich schon aus
Auch wenn der Aufbau hier - immer noch - altbacken statisch ist und HTML 3/4 wohl nicht mehr zeitgemäß sind, so muss ich für die Startseite und dortigen Ausführungen der Artikel ein fettes Lob aussprechen. Hier schauen die Macher auch über den Horizont und passen sich nicht einfach einer allgemein geistlichen Verblendung an.

Schätze mal dass Heise oder Golem oder Netzpolitik.org hier keine Fremdwörter sind.
Ungewöhnlich für eine Community, aber sehr sehr sinnvoll.

Werde hier wohl öfter mal vorbeischauen und meinen belanglosen Kram dazu ablassen :)
 
Schätze mal dass Heise oder Golem oder Netzpolitik.org hier keine Fremdwörter sind.
Ungewöhnlich für eine Community, aber sehr sehr sinnvoll.

Werde hier wohl öfter mal vorbeischauen und meinen belanglosen Kram dazu ablassen :)

Solche Menschen braucht das Board! (y)

Herzlich willkommen firehorse und lass reichlich ab ;)
 
Hallo, herzlich willkommen!:)

Werde hier wohl öfter mal vorbeischauen und meinen belanglosen Kram dazu ablassen

Gerne, immer wieder!:)

Kritik wird immer wieder gerne gesehen.;)

ot:
Dafür fand ich Deinen 1. Beitrag nicht so prickelnd. :angel
 
Was mir besonders gefällt, ist die positive Selbsteinschätzung. :D

Willkommen an Board.
 
...passen sich nicht einfach einer allgemein geistlichen Verblendung an...
Den Klerus sehen hier durchaus einige mit Misstrauen an. Dagegen verehren aber auch zwei oder drei hier die geistige Verblendung.
Das wirst Du aber sicher selbst bald feststellen, wenn Du Dich erstmal in der Historie bibelfest gelesen hast. Wobei gilt: Bibel = Manual = alles, was zum besseren Verständnis führt.
Herzlich willkommen und mindestens soviel Spaß, wie wir bei der Zusammenstellung dieser äußerst merkwürdigen Seite hatten haben. :)
 
Oben