Boardparty 2012 Der offizielle "Das sind die Bilder der Boardparty 2012" - Thread

Von 2 Leuten habe ich Material bekommen
Ups ..?
Las ich nicht da oben im 'Fred', daß auch Ernst_42 Dir PN zugesandt hat ..? :unsure:

Aber ersteinmal vielen vielen Dank an alle, die hier ihre Bilder zur Verfügung gestellt haben. ot:
(Ich krieg direkt wieder Hunger ;) :D)
Bezaubernde Aufnahmen!

Amüsiert haben mich die vielen Schafsbilder von matsch79 :ROFLMAO: - was willst/wolltest Du uns denn damit sagen? ;) :) Grandios auch die schwarzweiss-Bilder von Techy!!

Beste Grüsse!
:) (y)
 
Ich konnte mich nicht entscheiden, was ich löschen sollte
und habe die Wahl Soko überlassen. Auch beim Bufet etc,
er hat nichts gelöscht ...

Aber wenn sie dich amüsiert haben, ist es doch schon der
Ausgleich für meine / unsere Mühe. :)
 
Ach wie gut das keiner weiß, das ich Rumpelstielzchen heiss. Oder so ähnlich...
Wie schön man doch diese banale Angelegenheit eintexten kann... schick :)
 
Ups ..?
Las ich nicht da oben im 'Fred', daß auch Ernst_42 Dir PN zugesandt hat ..? :unsure:
Ja, und da der Typ keinen gut nutzbaren Web-Space hat, dauert es alles etwas länger... :(

Gerade durfte ich den Upload des einen Zip-Archivs nochmal starten.. :cry: wie üblich nach gefühlten 99% und eine Wiederaufnahme des Uploads ist mit dem dammischen Web-Tool anscheinend nicht möglich.

[Edit]
Während ich hier noch einige Zeit Daten ins Internet stelle...
Nicht alle Videos schafften es in die "Finalrunde" zum Upload. Gisqua hatte sich vorab schon mal über eine Stunde mit dem "Sammeln" benanntem Video gelangweilt, Naja, ab 18:28 Uhr war Einlass, und bis alle ihren Platz gefunden und sich gesetzt hatten, die anderen Boardies begrüßt und den VSaal in Augenschein genommen hatten... und letztlich das Essen serviert worden war - womit Supi die Party für eröffnet erklärte - da lief die Kamera... und lief... und lief...
Aber da Dank des eingebauten Mikros bei dem verbalen Durcheinander eh nix mehr zu verstehen ist, erspare ich dem Internet den Speicherplatz und Euch die Zeit zum Herunterladen.
[/Edit]
 
Zuletzt bearbeitet:
Oben