Ergebnis 1 bis 2 von 2

Thema: [Short+Racing] [SRC] Leverage

  1. #1
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.464

    [Short+Racing] [SRC] Leverage

    Hallo und herzlich Willkommen !

    Short:
    Ist es zuviel verlangt, wenn ich schreibe: "Den Straßenverlauf lange folgen"? Man kann einfach nicht irgendwo falsch abbiegen. Aber ich bin brav und schreibe trotzdem was dazu :
    Es fängt schmal an. Den "Berg" runter fahren, ein kleiner Sprung folgend. Dann den U-Turn nehmen und anschließend eine Linkskurve befahren. Nun kommt es darauf an, den folgenden Sprung in den Tunnel richtig zu treffen. Durch den Tunnel, die Steilwand mitnehmen und abermals durch den Tunnel. Nun wird die Straße bis zum Ziel breiter. Die Rechtskurve kann man ohne zu driften nehmen. Die anschließende steile Rechtskurve muss auch noch befahren werden. Jetzt kommt wieder etwas kniffliges (hoffe ich ). Die langgezogenen Linkskurven wird am Ende zu einem U-Turn ins Ziel.

    Daten:
    AT: 43.89 (ja ich weiß, es geht schneller)
    Gold: 45.00
    Mod: Tag; Jurassic Park
    Planets: 4761


    Lang:
    Am Anfang den Kreisel hinauf und durch den Berg hindurch mit anschließender Rechtskurve fahren. Den Mittelteil ab dem Sprung bis hin zum 2. Tunnel spare ich (siehe Short). Nun kommen 6 Rechtskurven mit unterschiedlichem Scheitelpunkten, zwischendurch aufgelockert mit ein paar Geraden. Die letzte Rechtskurve ist als "Radweg" gebaut, also Vorsicht. Zum Schluss durch den Tunnel, schräg hochspringen, durch den Loop und ab ins Ziel.

    Daten:
    AT: 1:13.72
    Gold: 1:19.00
    Mod: Tag; Jurassic Park
    Planets: 5476
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leverage lang.jpg
Hits:	80
Größe:	101,9 KB
ID:	66872   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	leverage.jpg
Hits:	68
Größe:	106,6 KB
ID:	66873   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bestzeit lang.jpg
Hits:	68
Größe:	27,4 KB
ID:	66874   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	bestzeit.jpg
Hits:	61
Größe:	26,7 KB
ID:	66875  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien
    Geändert von shinshan (21.05.12 um 16:39 Uhr)

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    Petrolhead Avatar von Jenson
    Registriert seit
    18.01.11
    Ort
    Belgien
    Beiträge
    844

    AW: [Short+Racing] [SRC] Leverage

    Vor allem die Short Version gefällt mir hier gut, wobei das Ende der Strecke mich persönlich mehr anspricht (etwas technischer) dann das Ende von die Lange Version.

    Habe auch noch vielleicht ein Paar Hinweise: zum ersten fahre ich manchmal gegen die Decke von den Tunneleingang weil die Geschwindigkeit zu hoch ist (Bild 1). Auch kannst du vielleicht die Radweg-Kurve am Ende von die Lange Version etwas anpassen/ersetzen damit die etwas leichter zu nehmen ist? Ich kann mich vorstellen das ziemlich viele Leute da Problemen mit haben (Bild 2).

    Die Strecke finde ich sicher nicht schlecht, von mir bekommt die Short Version

    2+

    und die Lange Version

    3+
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	156789.jpg
Hits:	76
Größe:	176,7 KB
ID:	67350   Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	354921.jpg
Hits:	70
Größe:	150,8 KB
ID:	67351  

Ähnliche Themen

  1. [Short und Racing] (SRC] Rocky Road To Dublin
    Von shinshan im Forum Trackmania 2 Tracks (MP3)
    Antworten: 0
    Letzter Beitrag: 25.03.12, 08:34
  2. Racing [SRC]Velocita
    Von Jenson im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 18.04.11, 18:38
  3. Racing [SRC]Narsil
    Von Jenson im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 20:49
  4. Racing [SRC]InfernoXL
    Von Jenson im Forum Trackmania Nations Forever Tracks
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.11, 11:35
  5. [SRC]TMNF-Racing
    Von Wayp05 im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 15.09.10, 21:02

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •