[SRC] Inratio

Eine Map für den Server?

  • Gefällt mir sehr gut

    Stimmen: 0 0,0%
  • Gute Map

    Stimmen: 0 0,0%
  • Naja könnte noch besser sein

    Stimmen: 0 0,0%
  • Wasn das für ein Mist

    Stimmen: 0 0,0%

  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    0

PT-Platsch

gehört zum Inventar
Öhm... jetzt die letzte unvollendete.

Eine FS Map mit viel Platz und Ausweichfläche bei Fehlern.
Eine Rechtskurve nach dem Start und ab ins Tal. Aso Vorsicht, da steht was im Weg;).

Von der Abfahrt gehts zum CP und weiter zu einem Sprung.( alles schön ausgeschildert).
Ihr habt zwei Möglichkeiten beim Sprung, die Mitte geht weit, aber ohne Booster, rechts oder links mit Booster.
Ich kann Euch nicht sagen welche Variante schneller ist, dafür reichen meine Fahrkünste nicht aus.
Nach dem nächsten CP gehts in die Wand und eine Etage höher.

Jetzt wirds knifflig, denn der Ausgang aus der Wand ist heikel und mit ein paar Poller(Pfeilern) ausgefüllt.
Sucht rechtzeitig Euren Weg.
Nun noch ein U-Turn und ab ins Ziel.


Techn.Daten

Länge 4877 m
Coppers 8531
AT 40:42
Gold 43:00
Silber 49:00
Bronze 01.01:00

Mod am Tag


Okidoki, ich hoffe ihr findet sie so wie sie ist gut, viel Spass beim testen.
 

Anhänge

  • Inratio.Map.Gbx
    441,4 KB · Aufrufe: 324
  • ScreenShot06.jpg
    ScreenShot06.jpg
    109,7 KB · Aufrufe: 249
Ich habe ca. eine halbe Stunde verbracht und es erscheinen keine Schilder. Ich sehe nur die gelben Ubisoft-Schilder. Anfangs ist es ziemlich konfus. Spätestens wenn man am Start links abbiegt und man kommt nicht über die roten Booster, dann muss es wohl nach rechts gehen. Obwohl man als erstes das Ziel erblickt.
 
Äh ...Seat erstmal Danke das du dir soviel Zeit nimmst,wobei du ein wenig üben bräuchtest wenn du die Einführung gelesen hättest .
Mit den schildern muss ich mal schauen wenn ich wieder an meinem pc sitze.
Es sind die Schilder aus dem TM-Signs Paket. Volt fehlen nur die locatoren.

Schönen Gruß pitti
 
Äh ...Seat erstmal Danke das du dir soviel Zeit nimmst,wobei du ein wenig üben bräuchtest wenn du die Einführung gelesen hättest .
Mit den schildern muss ich mal schauen wenn ich wieder an meinem pc sitze.
Es sind die Schilder aus dem TM-Signs Paket. Volt fehlen nur die locatoren.

Schönen Gruß pitti

Wegbeschreibung hin oder her. Wenn ich als Gast auf fremden Server bin, dann gucke ich auch nicht gleich in deren Forum nach, wie die Strecke gefahren wird. Ich weiß auch, das bei Strecken nicht zu einfach sein soll, aber wenn man am Start Ratlosigkeit herrscht, wohin man zuerst fahren soll, dann gibt es schnell Frust und man verschwindet. Hier empfiehlt es sich, ein GPS einzufügen ohne die Strecke zu verändern.
 
Wenn ich als Gast auf fremden Server bin, dann gucke ich auch nicht gleich in deren Forum nach, wie die Strecke gefahren wird. Ich weiß auch, das bei Strecken nicht zu einfach sein soll, aber wenn man am Start Ratlosigkeit herrscht, wohin man zuerst fahren soll, dann gibt es schnell Frust und man verschwindet.



:confused
 
Wenn ich auf einem anderen Server bin, mit fremden Strecken, die ich nicht kenne, dann schaue ich extra nicht im Forum nach, wie die Wegbeschreibung ist. Wenn schon am Start ein Rumgesuche ist, wo der Weg langgeht, dann verschwinde ich wieder.

Besser zu verstehen?
 
Hey Pitti,

kannst du dir bei der Map den Teil nach dem Wallslidesprung nochmal angucken? Die Stelle ist total unrund zu fahren. Ist nicht die schönste Stelle, um auf einem Roundsserver vernünftig anzukommen ;)
 
Oben