Umfrage: Eine Map für den Server?

Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: [SRC] Inratio

  1. #1
    gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch
    Registriert seit
    27.04.09
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    647

    [SRC] Inratio

    Öhm... jetzt die letzte unvollendete.

    Eine FS Map mit viel Platz und Ausweichfläche bei Fehlern.
    Eine Rechtskurve nach dem Start und ab ins Tal. Aso Vorsicht, da steht was im Weg.

    Von der Abfahrt gehts zum CP und weiter zu einem Sprung.( alles schön ausgeschildert).
    Ihr habt zwei Möglichkeiten beim Sprung, die Mitte geht weit, aber ohne Booster, rechts oder links mit Booster.
    Ich kann Euch nicht sagen welche Variante schneller ist, dafür reichen meine Fahrkünste nicht aus.
    Nach dem nächsten CP gehts in die Wand und eine Etage höher.

    Jetzt wirds knifflig, denn der Ausgang aus der Wand ist heikel und mit ein paar Poller(Pfeilern) ausgefüllt.
    Sucht rechtzeitig Euren Weg.
    Nun noch ein U-Turn und ab ins Ziel.


    Techn.Daten

    Länge 4877 m
    Coppers 8531
    AT 40:42
    Gold 43:00
    Silber 49:00
    Bronze 01.01:00

    Mod am Tag


    Okidoki, ich hoffe ihr findet sie so wie sie ist gut, viel Spass beim testen.
    Miniaturansichten angehängter Grafiken Miniaturansichten angehängter Grafiken Klicke auf die Grafik für eine größere Ansicht

Name:	ScreenShot06.jpg
Hits:	100
Größe:	109,7 KB
ID:	66856  
    Angehängte Dateien Angehängte Dateien

  2.   Anzeige

     
  3. #2
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.500

    AW: [SRC] Inratio

    Ich habe ca. eine halbe Stunde verbracht und es erscheinen keine Schilder. Ich sehe nur die gelben Ubisoft-Schilder. Anfangs ist es ziemlich konfus. Spätestens wenn man am Start links abbiegt und man kommt nicht über die roten Booster, dann muss es wohl nach rechts gehen. Obwohl man als erstes das Ziel erblickt.

  4. #3
    gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch
    Registriert seit
    27.04.09
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    647

    AW: [SRC] Inratio

    Äh ...Seat erstmal Danke das du dir soviel Zeit nimmst,wobei du ein wenig üben bräuchtest wenn du die Einführung gelesen hättest .
    Mit den schildern muss ich mal schauen wenn ich wieder an meinem pc sitze.
    Es sind die Schilder aus dem TM-Signs Paket. Volt fehlen nur die locatoren.

    Schönen Gruß pitti

  5. #4
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.500

    AW: [SRC] Inratio

    Zitat Zitat von PT-Platsch Beitrag anzeigen
    Äh ...Seat erstmal Danke das du dir soviel Zeit nimmst,wobei du ein wenig üben bräuchtest wenn du die Einführung gelesen hättest .
    Mit den schildern muss ich mal schauen wenn ich wieder an meinem pc sitze.
    Es sind die Schilder aus dem TM-Signs Paket. Volt fehlen nur die locatoren.

    Schönen Gruß pitti
    Wegbeschreibung hin oder her. Wenn ich als Gast auf fremden Server bin, dann gucke ich auch nicht gleich in deren Forum nach, wie die Strecke gefahren wird. Ich weiß auch, das bei Strecken nicht zu einfach sein soll, aber wenn man am Start Ratlosigkeit herrscht, wohin man zuerst fahren soll, dann gibt es schnell Frust und man verschwindet. Hier empfiehlt es sich, ein GPS einzufügen ohne die Strecke zu verändern.

  6. #5
    gehört zum Inventar Avatar von nhandu
    Registriert seit
    31.08.08
    Beiträge
    672

    AW: [SRC] Inratio

    Zitat Zitat von shinshan Beitrag anzeigen
    Wenn ich als Gast auf fremden Server bin, dann gucke ich auch nicht gleich in deren Forum nach, wie die Strecke gefahren wird. Ich weiß auch, das bei Strecken nicht zu einfach sein soll, aber wenn man am Start Ratlosigkeit herrscht, wohin man zuerst fahren soll, dann gibt es schnell Frust und man verschwindet.



  7. #6
    optimistischer Pessimist Avatar von shinshan
    Registriert seit
    01.05.09
    Beiträge
    3.500

    AW: [SRC] Inratio

    Wenn ich auf einem anderen Server bin, mit fremden Strecken, die ich nicht kenne, dann schaue ich extra nicht im Forum nach, wie die Wegbeschreibung ist. Wenn schon am Start ein Rumgesuche ist, wo der Weg langgeht, dann verschwinde ich wieder.

    Besser zu verstehen?

  8. #7
    gehört zum Inventar Avatar von nhandu
    Registriert seit
    31.08.08
    Beiträge
    672

    AW: [SRC] Inratio

    ja

  9. #8
    chronische Wohlfühlitis Avatar von Ivory
    Registriert seit
    06.04.09
    Ort
    Wuppertal
    Beiträge
    928

    AW: [SRC] Inratio

    Hey Pitti,

    kannst du dir bei der Map den Teil nach dem Wallslidesprung nochmal angucken? Die Stelle ist total unrund zu fahren. Ist nicht die schönste Stelle, um auf einem Roundsserver vernünftig anzukommen

  10. #9
    gehört zum Inventar Avatar von PT-Platsch
    Registriert seit
    27.04.09
    Ort
    Dresden
    Beiträge
    647

    AW: [SRC] Inratio

    Danke Ivo ,ich schau mir das nochmal an.

Ähnliche Themen

  1. Info Herzlich willkommen [SRC]PetrCash & [SRC]lord mini!
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 27.01.09, 20:48
  2. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]Julian & [SRC]Schpaik
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 30.05.07, 17:54
  3. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]ESTER und [SRC]LightSpeeD
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 21.04.07, 08:38
  4. [Hinweis] Herzlich willkommen: [SRC]xelaf, [SRC]liniyu und [SRC]Inva
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 17.04.07, 14:41
  5. [Hinweis] Herzlich willkommen [SRC]chevy und [SRC]Onkel
    Von chmul im Forum Trackmania [SRC] - Forum
    Antworten: 22
    Letzter Beitrag: 21.03.07, 12:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •