Fussball Wer gewinnt den DFB Pokal ?

Wer gewinnt den DFB Pokal ?


  • Anzahl der Umfrageteilnehmer
    9
  • Umfrage geschlossen .

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
Hallo Community,

es sind nur noch 6 Tage bis zum DFB Pokal Finale in Berlin.
Wie die meisten na wissen stehen im Finale Borussia Dortmund und Bayern München.

Was denkt ihr wer Gewinnt den Pokal ?
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich nun ehrlich bin, bekomme ich wahrscheinlich "Haue". :ROFLMAO:

Ich gönne es dem BVB, das Double zu holen. Wer so souverän Meister wird, darf auch das Double haben.;)

Die Bayern haben immerhin das "Finale dahoam" und das wird denen wichtiger sein.

Nun ja, beide Finale zu gewinnen, wäre auch nicht sooooo schlimm, damit können (fast) alle leben.:D
 
Ich denke es macht Dortmund, sie haben die Bayern bereits in dieser Saison geschlagen. Für die Bayern ist das CL-Finale wichtiger, deshalb werden sie nicht alles geben.
 
Ich tippe ebenfalls auf Dortmund - die kommen mit der deutschen Meisterschaft im Rücken und können am Samstag nochmal alles geben, während bei dem einen oder anderen Münchner schon das CL-Finale im Hinterkopf herum spukt, wenn er sich entscheiden muss, ob er in einen riskanten Zweikampf geht oder nicht.
Mein Tipp: 3:1
(und damit wisst Ihr zumindest schon mal, wie es nicht ausgehen wird :p)
 
ich fand es schön heute die ganzen glücklichen übermüdeten BVB-Fans im Bahnhofsgelände zu sehen :) (y)
 
Da bin ich ja mal echt gespannt, ob es am Samstag eine kleine Umbenennung in FC Bayern München erleben, und ob wir dann in Zukunft Meldungen lesen wie "Sebastian Vettel verbayermünchte das Rennen durch einen Fahrfehler in der letzten Runde..." :ätsch
 
Oben