PC Call of Duty 16:9 Patch?

FlyerMeier

gehört zum Inventar
Hey Forum :),
Ich bin auf der Suche nach einem 16:9 Patch für Call of Duty 1. Ich hatte sowas z.B. schon für NFS most Wanted, habe bis jetzt allerdings noch nichts gefunden... =/
Könnt ihr mir da helfen? :)

LG FlyerMeier
 
Mit ein paar Einträgen in der config.cfg sollte das gehen.

Beispiel für eine Auflösung von 1280x720px:
C:\Program Files\Call of Duty\Main\config.cfg

For a 16:9 Aspect Ratio Resolution:

seta cg_fov "96.4183" (Changes FOV from default of 80.)
seta r_mode "-1" (Allows custom resolutions to work.)
seta r_customheight "720" (Enter your own "Y Axis" resolution.)
seta r_customwidth "1280" (Enter your own "X Axis" resolution.)
seta com_introplayed "1" (Skips the Activision and Infinity Ward intros. Otherwise, you'll hear sound only.)
Quelle
 
ja, das hatte ich auch schon gefunden, leider hab ich diese config.cfg nicht.. (siehe Screenshot)
 

Anhänge

  • lulz.jpg
    lulz.jpg
    354,3 KB · Aufrufe: 544
Dann lege sie doch einfach mal neu an, ohne die oben zu sehenden Kommentare natürlich. ;)
Eventuell benötigst du auch diesen Patch, ich glaube da die Version 1.5 gelesen zu haben.
Aus eigener Erfahrung weiß ich aber nichts Genaueres, da ich dieses Spiel nicht habe, ist nicht mein Genre.
 
Oben steht, dass sie im Unterordner "Main" zu finden sein soll, den du aber definitiv hast. Schau mal da rein ;)
 
ot:
Das war zu einfach und offensichtlich für mich, Hidden Evil, daher kam ich gar nicht darauf, das zu erwähnen. ;) :ROFLMAO:
 
ok, da hast du Recht Hidden, aber da is auch nix drin. :D (Screenshot)
Wie lege ich denn eine .cfg-Datei an?
 

Anhänge

  • lulz.jpg
    lulz.jpg
    392,1 KB · Aufrufe: 399
Die erstellst du ganz einfach mit einem einfachen Texteditor, wie z.B. dem Windows-Editor Notepad.
Nicht jedoch mit Word oder Wordpad, solche Dateien können vom Spiel nicht gelesen werden.
Irgendjemand hier wird sicher ebenfalls CoD besitzen und könnte dir die config.cfg vielleicht mal als Vorlage hochladen.

Es wäre aber auch möglich, dass diese Datei versteckt ist.
In dem Fall müsstest du die Optionen des Explorers so ändern, dass alle Dateien angezeigt werden.
 
Oben