Member-Channel!!!!

D

darkangel24

Gast
Hi,

hacjoe hat es endlich geschafft nen channel für uns im Quakenet zu reggen, der channel dient für Matchbesprechungen und alles andere was mit UT zu tun hat.
Anders gesagt, die die keine Lust haben sich immer das geschwafel von UT anzuhören, bleiben einfach aus dem Channel draußen.
Allerdings wäre es schön wenn die member sich da schon blicken lassen ;)

Es gibt einen Owner des Channels (=Founder im Phat-net (@) = hacjoe), zusätzlich bekommen die Leader und Co-Leader des Clan den Master-status (=OP im Phat-net (@) = Punky, AK, ToSo und ich)
Alle Member und Trialmember bekommen den OP-Status (=halfop im Phat-net (%))

Damit sich die Trialmember nicht 2mal im Quakenet reggen müssen, dürfen diese im Chat auch [SNC]***** heißen ;), also ohne "t".


Da die meisten natürlich trotzdem noch in den normalen upernature Channel möchten und das ja ein anderer Server ist, müssten diese eigentlich 2x mIRC öffnen.

Allerdings hat ein Member von den Mv's ein anderes mIRC-Skript geschrieben, mit dem man auf 2 Servern gleichzeitig unterwegs sein kann.

UTmIRC


Als aller erstes müsst ihr euch natürlich im Quakenet reggen:

zuerst müsst ihr euch den namen geben, den auch wirklich haben wollt, allerdings solltet ihr da nicht irgendeinen nehmen, sondern den, der auch auf der Clanpage steht, bei manchen ist das aber nicht möglich, wegen der vielen Sonderzeichen :D

Sobald bestimmte Sonderzeichen um Nick vorkommen, wird nicht der gesamte nick registriert, sondern nur der Teil des Nicks, der vor den besagten Sonderzeichen steht.

um den gewünschten Nick zu benutzen, gebt ihr im Statusfenster folgenden Befehl ein:

/nick [SNC]Nickname ( Beispiel: /nick [SNC]darka24 )

Jetzt habt ihr den neuen Nick, aber was nun?

Reggen ist jetzt angesagt!

Auf grund dessen dass ich die Zeilen nicht mehr ganz im Kopf kann, kommt einfach mal in den chat, ich werde euch dann dabei helfen, und da ich ja ehh fast die ganze Zeit im Chat bin.......nach der Schule :kotz


cu darka24
 
Das andere Clans sich meist weigern in nen anderen Channel als im Q-Net zu kommen. Ist halt UT Standard und man erreicht auch alle anderen Clans leichter ;)
Punk
 
Nur für Member???
Das is Diskriminierung der Außenstehenden!
*beschwer* :D
 
Tja

da hat der darka wohl die genaue Addi vergessen... :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Quakenet Germany

irc.de.quakenet.org Port:6667 #[snc]
 
Original geschrieben von chmul
Was klappt im Quakenet besser als im supernature chat?

ich finds kool das ihr jetzt einen channel im gaynet habt, fuer mich als 99%iger ut-chat user,
kann jetzt endlich gleichzeitig in eurem und meinem channel sein und noch in vielen anderen.
ich kannte bis auf euch nur einen clan aus ami-land der nicht auf quakenet war oder ist.
keine ahnung ob quakenet besser ist als andere irc-server, aber wenns um UT geht
ist quakenet fuers verabreden und mal schnell kleine teamspielchen organisieren perfekt.

ich finds kool, kein entweder oder fuer mich mehr, jipiehhhh.

rok on!!
 
Wenn wir dardurch diesen komischen Mac-User mit den kleinen Nüssen (geile Anspielung, oder?)
immer bei uns im Chat haben, dann bin ich dafür wir schalten den quakenet-chat wieder aus!
:D :D :D

Gobo

p.s.: ausserdem ist der immer so brutal auf den öffis zu mir! :cry:
 
Man kann doch bestimmt einstellen das der Mac Typ immer gekickt wird wenn er versucht zu connecten???
 
supi, supi...hilfe

das find ich nicht nett!!!!!!!!!! sag was supernature, hier werden minderheiten diskriminiert!!!!

@gobo und vigor: ich bin auch ein Mac user und von mir gibts bald was auf die nuss, jungens.

so gemein zu sein :cry: :cry:

@nuts
jetzt ist der augenblick gekommen:

macbrother, i´m on your side

und schön, wenn man dich öfter hier antrifft :D :D :ROFLMAO:
 
Original geschrieben von Vigor
Man kann doch bestimmt einstellen das der Mac Typ immer gekickt wird wenn er versucht zu connecten???


Kann man, ja, aber warum sollten wir das tun!? ;)



cu darka24

PS: Das geht bei dir auch :D :D

EDIT: Ups, fast vergessen.

Ich persönlich finde das Quakenet besser, aus den von Punky genannten Gründen. ;)

@Geissi: Ich habe nicht gesagt das ihr nicht in den Chat kommen dürft, ich habe lediglich gesagt, dass die, die keine Lust haben sich den ganzen Tag über UT zu unterhalten, sollten besser nicht in den chat kommen, dafür ist doch der #supernature channel im Phat-net da ( haben jetzt übrigens auch einen im Quakenet ;) ).
In dem #[snc] channel wird sich wohl fast nur über UT unterhalten.

Also wie gesagt, die die nicht wissen wie man sich im Quakenet registriert, kann in den chat kommen, ich bin auf beiden servern, phat-net und Q-Net, ich erkläre es euch dann.

so jetzt aber....

....cu darka24
 
Ist Euch schon mal aufgefallen:
Dem jabber stellt sich immer auf die Gewinnerseite!

:D

Gobo
 
ohhhhh gobo

alter zünder,

ich habe mich auf die gewinnerseite gestellt, klar, aber das liegt daran, dass gewinner eben einen mac haben und keine DOSe, mein lieber.

ausserdem ist die mac community nicht so quantitativ im netz vertreten wie die Dosen....deshalb schützt man sich als mac freak gegenseitig vor verbalen angriffen aus der Microdoof welt.

ohhhhhh gobo, das brodelt in mir.....komm du mir auf den server. gestern lass ich ihn noch deck 16 gewinnen, geh zwei drei camele rauchen und dann das :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
 
Unsere Jungs wollten doch nur nicht, dass das Ego der jungen Mavs einen Knacks bekommt!
Deshalb haben wir uns zurück gehalten! :ROFLMAO: :ROFLMAO:

Gobo
 
na hacjoe

das ist ja jetzt gemein, mein lieber. nehmen wir an die MV´s haben tatsächlich keine macs ( was wahrscheinlich auch der tatsache entspricht), sind sie gewinner, weil nämlich die halbe Mv mannschaft aus baden württemberg kommt :D :D :D

also, ich bin mac user und aus baden, ergo bin ich ein GEWINNER GOTT :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
*jaja,ichkannmichauchselbstverarschenecht :ROFLMAO:
 
Re: na hacjoe

Na dann hoffe ich doch mal, das Du uns einen klitzekleinen Auszug Deines
Könnens demonstrierst, wenn Du nächsten Monat Ocrana zerlegen darfst.
:ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:

PS: Brauchst Du noch Hilfe oder machst Du das alleine ??? :eek:

Original geschrieben von jabberj
das ist ja jetzt gemein, mein lieber. nehmen wir an die MV´s haben tatsächlich keine macs ( was wahrscheinlich auch der tatsache entspricht), sind sie gewinner, weil nämlich die halbe Mv mannschaft aus baden württemberg kommt :D :D :D

also, ich bin mac user und aus baden, ergo bin ich ein GEWINNER GOTT :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO: :ROFLMAO:
*jaja,ichkannmichauchselbstverarschenecht :ROFLMAO:
 
Oben