iPhone 5 Präsentation am 11. Juni?

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Wird das neue iPhone am 11. Juni 2012 der Weltöffentlichkeit vorgestellt?
Apple hat seine Entwicklerkonferenz WWDC terminiert - sie beginnt just an diesem Tag in San Francisco und dauert bis zum 15. Juni - die Tickets zu je 1.600 Dollar waren in weniger als zwei Stunden ausverkauft.
Eine Agenda gibt es noch nicht - bisher wurde lediglich bekannt gegeben, dass die Konferenz ganz im Zeichen der Zukunft von iOS und OS X stehen soll.
Für gewöhnlich wird die Konferenz mit einer Keynote eröffnet - auf selbiger war in den Jahren 2008 und 2010 jeweils die neue iPhone-Generation präsentiert worden. Eventuell könnte das auch in diesem Jahr wieder der Fall sein.
Über die Spezifikationen des iPhone 5 gibt es bisher nur Gerüchte - ziemlich sicher dürfte allerdings sein, dass es den Mobilfunkstandard LTE unterstützen wird.
 
Wieso fühle ich mich beim Thema Apple im allgemeinen und iPhone im besonderen immer wie ein Atheist, der einer Schar Katholiken zuschaut, wie sie begeistert dem Papst zujubeln? :unsure:
 
So fanatisch sind die Katholiken nun auch wieder nicht ;).
Mir geht es zwar ähnlich, aber ich finde es irgendwo auch cool.
Wenn mir doch nur auch endlich mal was einfallen würde, was die Leute dazu verleitet, mir das Geld in den Rachen zu stopfen :).
 
Naja,
Ich bin kein Applemaniac, aber Fakt ist, dass das IPhone der Mercedes unter den Smartphones ist und das man da
eine besonder Wertschätzung oder Beziehung aufbaut kann man schon etwas verstehen. Auch als nicht IPhone User.


tty.
 
Klasse, die Vertraege meiner Frau und meinem laufen im September aus.
Dann ist das Neue auf dem Markt und fuer Umme bei Vetragsverlaengerung.

Wiso ein Iphone?
Nach 15 Jahren Nokia wird es Zeit, sich von diesem Dreck zu verabschieden.
Zudem brauche ich inzwischen eine Brille um meine SMS zu lesen, weil die Funktion zum Vergroessern fehlt.
Alternativ das Samsung Galaxy II S.
 
Ich liebe mein iphone4 und das 5 werde ich noch mehr lieben. Für mich kommt nichts anderes mehr in Frage.
 
Ich bin ja mal gespannt, wie das neue iPhone aussehen wird!? Hab gehört, dass das Design komplett anders wird - fänd ich aber nicht so gut! Na mal überraschen lassen!
 
Scheinbar nicht rechtzeitig zu meiner Vertragsverlaengerung auf dem Markt. Na dann wird es das neue Galaxy III
 
Ist das wieder nur ein Gerücht oder gibt es bald wirklich das neue iPhone? Welche neuen Details kommen denn dazu?
 
ich glaub das dauert noch. mein vertrag läuft grad aus und soviel glück das es genau jetzt rauskommt hab ich nicht : D
 
Oben