Gene6 Lizenz vorhanden, kein Zugriff aufs engl. Forum!

SysNuBe

fühlt sich hier wohl
Hallo,

besteht nun eigentlich überhaupt noch eine Möglichkeit um an die ganzen Add-On`s zu kommen bzw. dort mal zu stöbern?

@Supernature
Vielleicht besteht ja die Möglichkeit nach Verifizierung bei dir an diese Add-On`s zu bekommen.


Wie siehst du das ganze?
 
Kann ich schlecht sagen... da ich ja gar nicht weiß was es alles schönes gibt.... Wäre ja mal interessant zu wissen welch Add-On`s es gibt!
 
In dem entsprechenden Forum stehen rund 150 Themen - ich kann hier beim besten Willen keine Inhaltsangabe liefern :).
 
Das ist schade... Woher soll man dann wissen was eventl. für einen noch in Frage kommen würde!?!

Nun wenn nicht 150 vielleicht etwas weniger ;)
 
Da steckt nix illegales hinter sondern reiner Family chatroom.
Also meine Family ist verstreut und wir tauschen gerne Dateien Bilder etc
von daher wäre es super wenn das in ein chan von gene6 angezeigt wird.
Und man kann Ich schön zusammen mit meiner Family in ein Chan gleichzeitig schreiben.
Daher hab ich mir das in den Kopf gesetzt, wiegsagt glaub hab fast alles nur der gene6 ircbot.exe fehlt mir :(

Mfg herry
 
Klingt doch echt super...

Wie kommst du auf illegal?

Es war reine neugiert das mich persönlich sowas auch echt interessieren würde.

Wenn sowas möglich ist.

Welche Voraussetzungen musstest du denn alle schaffen?

Bin für jede Hilfe offen.

Danke
 
Wenn ich den Sitebot für gene6 bekommen würde glaub (ircbot.exe)
könnte ich vll mein Projekt beenden. Aber ist wohl nirgends das Teil zu bekommen bzw finden. :(

Wiegesagt würd ich den bot bekommen und ich alles mal laufen habe, helfe ich gerne weiter .
Ich finde es eine schöne Sache versteh nur nicht warum das so schwer ist für gene6 ein bot zu finden :(

Im gene6 eng Forum soll sowas geben aber da kommt ja keiner mehr rein.

Mfg herry
 
Oben