PC Diablo 3 - Open Beta Weekend für alle!

Ich habe gerade erfahren, dass man den Amerikanischen Server auswählen muss. Aber tut man dies, erhält man derzeit die Meldung, dass der Server ausgelastet und ein Login daher unmöglich ist. Daher kann man leider derzeit nicht spielen.
 
Hi Boardies,
also ich habe noch einen Betapatch geladen (über 1 GB) dann habe ich noch ein paarmal versucht auf den Server zu kommen.
Ya, das sah ich auch, das die Server gerade busy sind. Wie ich Blizzard kenne, haben die keinen deutschen Server gehostet.
und nach gefühlten 20 min. war ich dann auch dabei. :angel

Ja, es hält, was es verspricht. Kaufen, kaufen, kaufen. Das Game ist Kult und die Codeaffen haben richtig ihren Grips benutzt !!!! (y)

EIN KLASSESPIEL !!!


tty.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lecker lecker die Bilder.. die Meinungen im Vorfeld, D3 sei viel zu bunt und nicht düster genug.. also find ich nicht soo sehr. Klar, es ist tatsächlich intensiver und farbiger als seine Vorgänger.. aber schlecht find ich das jetzt nicht, ausserdem gibts dafür sicher bald einen Mod.

Wie war die Beta, erzöhlt doch mal mehr bitte..
 
Also das D3 weniger "gritty" ist, kann ich auch nicht bestätigen.
Noch nie macht *Monsterverkloppen* so viel Spaß, wobei man ziemlich aufpassen muß, das es einen nicht selber zerschrotet. :ROFLMAO: :D

-Nachtrag-
Vorhin bin ich zum ersten mal vom Battlenet Server geflogen. Aber das ist man ja schon von D2 gewohnt. :cry:
Ich persönlich befürchte, dass das Problemchen erst richtig los geht, wenn mal 50 Millionen User aufeinander losmachen,
bzw. auf Monsterhatz gehen. :ROFLMAO:


Greetz! ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie war die Beta, erzählt doch mal mehr bitte..
Bisher echt ganz nett, habe ca: 1 Std. gespielt woher auch die Screenshot entstanden sind.
Länger habe ich noch nicht gespielt, da ich auch mal ins Bett wollte :D

Aber es macht echt riesigen Spaß das Neue Diablo III, einen Vergleich zu den Vorgängern kann ich nicht geben da ich diese nicht wirklich gespielt habe.
Aber in großen und ganz einfach nur Super also Daumen (y)

Der Kauf würde sich sicher echt lohnen !
 
Hhmpf,
Also dei "Beta" Map habbich´ schon durch gezoggt´ Am Friedhof ist dann ein Tor, wo ich dann nicht mehr weiterkomme. :cry:
Achso, diesen starken Endgegner "King Liar" glaube ich, den habe ich mit meinem Buddy Platt gemacht. Hat aber etwas gedauert, mit Distanzwaffe
und Zauber. Der war heftig. :angel

Ich hatte mir erhofft, dass das Beta etwas weitergeht, aber das man da nur durch Feld/Flur & ein paar Dungeons abgespeist wird,
finde ich doch etwas mager. (n)


tty.
 
Moin,

er von euch Spielt eigentlich Diablo 3 ? und wie weit seid ihr inzwischen ?

Ich Spiele einen Zauberer Level 60 + Paragonlevel 5,5 mit einen Damage von 28,5k und ein Leben von 51,6.

Merlin - Community - Diablo III

So und jetzt Ihr :) :D
 

Anhänge

  • Diablo III - Merlin 60 (5).jpg
    Diablo III - Merlin 60 (5).jpg
    93 KB · Aufrufe: 293
Oben