Der Countdown zur Boardparty 2012!

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Huch, das ist ja schon bald...
So langsam rückt unsere Boardparty immer näher.
Und da es so wenig Spaß macht, nur die Teilnehmer herunter zu zählen, sollten wir das auch mal mit den Tagen tun (und hoffen, dass wir gewinnen).

In diesem Sinne fang ich dann mal an:


29
 
AW: Noch 29 Tage bis zur Boardparty 2012!

Bei dem Threadtopic ist man ja auf die 29 festgenagelt...

noch 27 Tage!
 
Das lässt sich ändern :).

26

Aber die Vorfreude scheint ja noch gewaltiger zu sein als das Interesse im Vorfeld.
Ein müder Haufen (besser gesagt, ein Häuflein) gähnt sich dem 19. Mai entgegen.
Bringen wir es hinter uns und hoffen, dass im nächsten Jahr niemand mehr so blöde Ideen hat :p.
 
Ein müder Haufen (besser gesagt, ein Häuflein) gähnt sich dem 19. Mai entgegen.
Bringen wir es hinter uns und hoffen, dass im nächsten Jahr niemand mehr so blöde Ideen hat :p.

Na ja, dann machen halt wir aus der BP eben eine GP (Gruftieparty).

Die Werbung an Board läßt sich durchaus auf Gehhilfen, Stützstrümpfe, Schnabeltassen, Hörgeräte usw.
umstellen. :ROFLMAO:
 
24!

Bahnreise gebucht, Hotelreservierung gedruckt... Jetzt muss nur noch die Hölle zufrieren.
(damit ich eine Entschuldigung hab, nicht auf der Boardparty zu erscheinen :p)
 
Na ja, dann machen halt wir aus der BP eben eine GP (Gruftieparty).

Die Werbung an Board läßt sich durchaus auf Gehhilfen, Stützstrümpfe, Schnabeltassen, Hörgeräte usw.
umstellen. :ROFLMAO:

23

alle vorgeschlagenen Utensilien stehen griffbereit und reisefertig, unsereins muss ja ein wenig vorausplanend denken wegen der aufkommenden Reisepanik die einen Senioren nun mal ergreift

aber wir halten tapfer durch und geben unser letztes - ich muss nur noch ganz schnell mein Haargel einpacken - man kann ja nie wissen
 
Dankeschön lieber weissnix !
Aber da du das Gel ja nicht mehr brauchst (wie auf dem Bild von dir gut zu erkennen ist), kann ich
es ja benutzen :D

:kiss
 
Wenn ich hier die Zeiten der Postings betrachte, dann leiden einige User eh schon an seniler Bettflucht. Da sind wir mit einer Gruftieparty schon auf dem richtigen Weg ... ;):D
 
... und dann gibt es Menschen, die kennen sich mit dem evtl. nächsten Namen dieser Party schon aus........ :D
 
27-22 28-21 29-20 30-19 01-18

18?
Oder hab ich mich irgendwo verzählt? ;)
 
Ich werde mal für Euch mitzählen
-auch wenn ich leider nicht dabei sein kann:


17
 
Und für alle, die sich noch nicht entschieden haben, heute in 14 Tagen ist es schon wieder vorbei! :D
 
Sind wir denn nun an dem Punkt wo es weniger Tage als Teilnehmer sind
oder hält es sich noch in Waage?

:confused
 
So langsam wird es schwierig, dass die Teilnehmerliste den Countdown unterbietet - aber wir wollen nicht zu früh euphorisch werden.
Es wird dann eben immerhin ein erlauchter Kreis sein, der von sich behaupten kann, die letzte SNF-Boardparty miterlebt zu haben :).
 
Nach langer Abstinenz schau ich mal wieder vorbei, dann wirds die vorläufig letzte. Na toll ;)

Auf die 10!
 
Oben