Boardparty 2012 Freitag 18.Mai, da könnte schon der Bär los sein. Wer kommt mit?

Gamma-Ray

Moderator
Teammitglied
So langsam geht es in die heiße Phase mit der BP 2012 in Kempen, denn es sind noch rund 4 Wochen
gerade mal, wo wir uns wieder sehen. Aufgrund meiner persönlichen Situation hat sich alles ein wenig
verschleppt, aber jetzt soll es zügig voran gehen. :)

Wie immer reisen ja viele schon vorher an, also vor dem Samstag und da könnte ein Programmpunkt
der Freitagabend sein. Ich habe noch nichts reserviert und frage mal an, wer mit wie vielen Personen
da mitmachen würde.

Ich würde dann einen Tisch oder zwei... reservieren im Bärlins, das ist mitten in der Stadt und dazu dann
mehr, wenn es konkret bestellt wird.
Mir schwebt da so 18:30 Uhr vor und jeder kann dort essen oder trinken, beides geht sicher auch, aber
nicht mehr, als mit Gewalt rein geht. :D

Vorabanfrage ist erfolgt, aber es braucht halt konkrete Zahlen, so eine Reservierung.

Schreibt also bitte möglichst bald, mit wie vielen Personen ihr kommt und dann reserviere ich dort.
Mir geht es erst mal nur um die Personenzahl, die ich dem Besitzer mitteilen muss.

Bisher angemeldet: 20 Personen
 
Zuletzt bearbeitet:
Dabei:
Madame und weissnix, also 3 Personen :D

verborgener Text:
und da Carialice :) bei uns übernachtet melde ich sie einfach mal mit an, ihr evtl. Veto ist natürlich zu berücksichtigen
 
Ey Du komischer Kerl, hau mal auf den Tisch und sag den Weibern, was Sache ist :D


Am Freitag werde ich erstmal zu 1 (eint? einst?) dabei sein, bevor ich mich Samstag wieder benehmen muss :rolleyes:
 
Ich werde mich weder am Freitag noch am Samstag benehmen, um meine Frau nicht zu irritieren.
Wir kommen zu zweit.
 
Hoffe bin nicht zu spät? ;)
Wenn mich die Bahn nicht im Stich lässt, kann ich Freitag pünktlich im Bärlins sein.
 
Ich könnte vielleicht sicherheitshalber ein Skatspiel mitnehmen?

Wollte jetzt bald reservieren, aber die "Ausbeute" ist doch gering. :rolleyes:
 
@ die älteren Herrschaften
ich komme mit :p ,
auch ohne auf den Tisch gehaue

:)
 
Vielleicht sollten wir ab sofort alle
Beiträge in Grossbuchstaben


oder zum Anhören für Hörgeschädigte hier veröffentlichen. :dj

:weg
 
Ach was, die haben nur alle Angst vor dem Bären.
Hättest du vorglühen" oder "saufen" im Betreff geschrieben, dann wäre hier der "Bär" los. ;)
 
Ich sage jetzt einfach mal zu. Eigentlich bin ich momentan in so einer Phase, in der ich am Morgen nicht weiß was den Rest des Tages passiert, aber ich werde mir Mühe geben, mein Leben bis zur Himmelfahrtswoche in geordnete Bahnen zu lenken. ;)
 
den Duftie werden wir grad noch ertragen können aber noch mehr brauchen wir nun wirklich nicht ;)

und jetzt im Ernst:

macht mal ein bißchen Bewegung hier und mehr Zusagen...donner...donner...donner :)

ich schließ mich mal dem gamma-ray an ;)
 
Wenn ich jetzt wüsste, wie ich den Bärenfang hier virtuell verteilen könnte...

Ok, die erste Runde geht auf meine Deckel! :bier

Oder wollt ihr mir den Bären aufbinden und kommt alle heimlich?? :rolleyes:
 
Och Mönsch, wenn sich sooviele gemeldet haben, dann ist die Bude ja voll...










Oder hättet Ihr da noch ein kleines Plätzchen?

Ich verspreche mich auch: ich beiße nicht.
*für*Freitag*anmeld*: 1 Person
 
Oben