HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Supernature

Und jetzt?
Teammitglied
Hewlett-Packard hat unter dem Titel "Input creates Output" ein an Business-Publikum gerichtetes Blog gestartet.
Der Satz müsste eigentlich enden mit "an dem mehrere renommierte IT-Autoren mitarbeiten".
Das fällt mir in diesem Fall aber schwer, weil ich ja eigentlich so bescheiden bin ;) - ich gehöre nämlich auch dazu.

Meinen ersten Beitrag findet Ihr hier, weitere werden natürlich folgen:

Taugt Windows 8 für den Einsatz im Unternehmen? - Input Output


An diejenigen unter Euch, die in sozialen Netzwerken aktiv sind:
Es wäre allerliebst, wenn Ihr ein bisschen beim "Verteilen" helfen würdet. Wenn Ihr auf der Artikel-Seite seid, gibt es rechts oben einen "Share"-Button. Danke schon mal! (y)
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Hallo zusammen.

Gelesen, geteilt und dein Avatar für ***** befunden. ;)
Sorry, aber Dein Bild geht garnicht. :D

Crawl
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

So sehe ich halt nun mal aus, was will ich machen :D.
Ich hab verschiedene Fotos versucht, die werden nur so extrem verkleinert und da ist das fast nicht mehr zu schaffen, dass das noch vernünftig aussieht. Aber ich werde es nochmal versuchen.
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

In meinem neuesten Artikel geht es um "BYOD" - das steht für "Bring your own Device" und beschreibt den Trend, dass die Mitarbeiter ihre eigenen Endgeräte mit zur Arbeit bringen bzw. Firmen-Hardware auch zu Hause und privat nutzen:

Pizzafahrer mit eigenem Auto gesucht - Input Output
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Es stört Euch ja hoffentlich nicht, wenn ich Euch hier immer mal wieder auf die neuesten Artikel von mir hinweise :).
Keineswegs, ich lese die mit großem Interesse.:schleim (<-- auf diesen Smilie gemünzt: ;) :ROFLMAO:)

An diejenigen unter Euch, die in sozialen Netzwerken aktiv sind: ..."Verteilen"
Da ich bekanntlich mit (un)sozialen Netzwerken auf Kriegsfuß stehe, es gibt ja noch die schöne Funktion "Thema weiterempfehlen..." hier im Forum als auch "Link senden..." im Browser. Vor allem letzteres nutze ich gerne und reichlich, so auch schon für dieses Thema.
So, jetzt aber genug:schleim :D, gute Nacht. :)
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Tja was soll ich nun darauf antworten?

Zum einen bekommen wir fast 1-2x die Woche von IT-Unternehmen, die uns solche Sachen verkaufen wollen, zum anderen haben wir einen Chef, der solchen Sachen ja sehr konservativ entgegensteht. Um es anders zu sagen, was ich nicht kenne und nicht verstehe, kaufe ich nicht.

Damit gehört unser mittelständige Betrieb zu den 54%.

Ich kann mich noch daran erinnern, was es überhaupt gedauert hatte, bis der erste PC angeschafft wurde
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Schade Supi das du in dem Artikel einen Aspekt außen vor gelassen hast: "Das Nadelöhr zwischen dem örtliche PC/Server und der Cloud."
Nicht jeder ist mit einer schnellen Leitung gesegnet. Und immer noch ist das Verhältnis Upload und Download nicht ausgeglichen bei den meisten Anbietern.
Auch die Sicherheit während des Up- oder Downloads wäre ein weiteres Thema.
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Da muss ich Dir Recht geben (y)
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Ich hab Dir bei HP was dazu geschrieben. Fakt bei mir: Nie und nimmer Cloud, solange es nicht mein eigener Server ist.
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Wenn Du mich dort mit "Supi" ansprichst, dann weiß ich zwar, dass Du mich meinst, der Rest wird aber ziemlich doof gucken :D.
 
AW: HP Blog "Input creates Output" in Deutschland gestartet - mit mir als Autor

Im aktuellen Beitrag geht es um Virtualisierung.

Da die Seite noch sehr unter Kommentar-Armut leidet, hätte ich eine Bitte:
Wer schon mal (beruflich, nicht privat) mit Virtualisierung zu tun hatte und sich dafür oder dagegen entschieden hat, dem wäre ich extremst verbunden, wenn er ein paar Zeilen drunter schreiben würde. Danke schon mal :).
 
Oben