Kino American Pie 4 - Das Klassentreffen

winni

ɱια ʂαɳ ɱια & ʂհἶʂհმհօlἶƙεɾ
89eaacbdbe80.jpg


Bald ist es soweit, um genau zu sagen noch 10 Tage dann ist der Neue American Pie Film in den Kinos.
Habe ja auch die ersten 3 Filme gerne gesehen, einfach immer zu lachen egal wie oft man sie die anschaut.

Hier also schon mal der Trailer und weitere Fakten zum Film.

Vorschau:
Teaser Trailer German/Deutsch HD

Filmstart:
26. April 2012

Wir schreiben das Jahr 1999. Eine Gruppe von Freunden steht kurz vor dem Abschluss und will nicht jungfräulich die High School verlassen. Der Rest ist Geschichte und ein Apfelkuchen und Stiflers Mom wurden zum Synonym für American Pie. 13 Jahre sind seitdem vergangen und aus den Jungs von einst wurden Männer. Jim (Jason Biggs) und Michelle (Alyson Hannigan) sind nach ihrer Heirat vor vielen Jahren inzwischen auch Eltern geworden und das anstehende Klassentreffen in East Great Falls, Michigan ist die Gelegenheit für beide, mit allen ihren Freunden von einst wieder zusammenzukommen. Ob Kevin (Thomas Ian Nicholas), Oz (Chris Klein) oder Finch (Eddie Kaye Thomas), jeder hat seine eigenen Erfahrungen gemacht, Beziehungen von einst sind in die Brüche gegangen oder stehen kurz davor, manch einer ist erfolgreich, manch anderer in einem nervigen Job gefangen - das Leben eben. Doch manche Dinge ändern sich nie und zusammen erleben die Freunde von einst ein Klassentreffen, welches ihre wildesten Jahre wieder zurückbringt.
Komplette "American Pie 4 - Das Klassentreffen" Filmkritik

Quelle: American Pie 4 - Das Klassentreffen (2012) - Kinostart - Kino-Trailer - DVD - Blu-ray - Filmstarts
 
Ich vermisse Stiffler's Mom in dem Trailer - ohne sie ist der Film nur die Hälfte wert.
Manche mögen keinen Zugang zu dieser Form des Humors haben - ich jedenfalls habe mich bei den ersten drei Teilen königlich amüsiert, und habe große Hoffnungen, dass das auch im vierten Teil so sein wird.
 
Stimmt, da hast du recht die fehlt echt im Trailer :D
 
Oben