[Gelöst] Forum in Tapatalk

@wolbax
Es hatte noch niemand danach gefragt :).
Versuche es jetzt nochmal.

Edit @SoKo: Gemeint ist Tapatalk - ohne l vor dem p.
Das ist eine App für iPhone/iPad und Android - unter Windows Phone heißt es "Board Express".

Wenn ein Forum das Plugin installiert hat, kann man über die App darauf zugreifen, die Darstellung ist dabei auf mobile Geräte optimiert. Für die Anwender der App besteht außerdem noch der Vorteil, dass sich jedes Forum damit gleich anfühlt, man muss sich also nicht erst zurechtfinden.
Die Individualität bleibt dabei natürlich auf der Strecke.
 
Ahh ok. Nun habe ich bei App direkt aufgehört zu lesen.
Ich betrachte mich als passiver App-User. Ich beobachte nur die Leute, die ganz angestrengt in ihr App-Gerät starren und dabei mit den Fingern darauf rumwischen. Hat für mich immer etwas von meinen Vorfahren, die versuchten Feuer mit einem Stöckchen zu entfachen. :)
 
So. Ich probiere das gerade aus. Alles wunderbar :thumbup:, aber ich finde die Bedank-Funktion nicht. :confused: Ich wusste mal, wie das in Tapatalk ging (in dem kleinen Menü, wenn man auf einen Beitrag gedrückt hat), aber kann es in der aktuellen Version nicht mehr finden.
 
Kann sein, dass da vorher unser alter Danke-Button übernommen wurde - seit dem Update verwenden wir da ja eine andere Technik.

Wie das Forum in Tapatalk aussieht oder funktioniert, darauf haben wir natürlich nicht geringsten Einfluss.
 
Ja, das ist mir schon klar. Trotzdem nochmal danke! :) Ich dachte nur, vielleicht mach ich ja auch was falsch und jemand weiß, wie es geht. ;) :D
 
Ich wollte mal fragen, wie es jetzt mit der Bedankfunktion aussieht. Immerhin stand im letzten Changelog von Tapatalk, dass sie eine Danke bzw. Like-Funktion eingefügt haben.
 
Lies meinen Beitrag nochmal, dafür aber genauer ;)

Inzwischen gab es bereits ein Update von Tapatalk, daher habe ich nochmal gefragt....
 
Ich habe mal die neueste Version installiert, aber ich denke nicht, dass sich etwas ändern wird, weil unser Like-System ja auch nicht originär aus der Forensoftware stammt sondern aus dem AddOn vbSEO.
 
Oben